• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ja, michael jackson ist tot. ich weis es ja!!

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
@gokoana: dann bin ich ja beruhigt :)

@eyecandy: hm...das ist dann natürlich entsprechend doof :eek:
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
bin wegen haxenbruch krankgeschrieben und habe ausser fernsehn und euch nicht viele alternativen. klar könnte ich ein gutes buch lesen. hab ich aber keine lust zu.

Tut ab und zu auch gut - und es gibt wirklich tolle Bücher! ;)

Mir ist das ganze Michael Jackson palaber von den Politikern auch ziemlich egal, ich freue mich, dass jetzt endlich wieder mehr gute Musik im Radio läuft :)

mfg thexm
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Hallo?! Mit 23 die Bullen wegen Ruhestörung rufen? Sowas machen nur schlechtgelaunte Rentner. Man kann sich auch anstellen...

Irgendwo in einem Forum habe ich mal gelesen, daß es Leute geben soll, die nicht Philosophie studieren und bis 17 Uhr schlafen können.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Hallo?! Mit 23 die Bullen wegen Ruhestörung rufen? Sowas machen nur schlechtgelaunte Rentner. Man kann sich auch anstellen...

Unter der Woche würde ich das auch machen, wenn ich etwas wichtiges am nächsten Tag hätte. Wenn nicht, würde ich mir ein Bier gönnen und mich dazugesellen :p

mfg thexm
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Mir persönlich ist das Jackson Programm im Fernsehen auch zu viel, aber zum Glück hab ich ja immer die Fernbedienung neben mir :D:D
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
Wir haben hier doch schon mindestens zwei "MJ-ist-tot-Threads". Wie sinnfrei ist es dann, diesen hier zu eröffnen, vor allem wenn man sich doch so aufregt, dass man überall nur noch von MJ hört und liest o_O
Ich begreife es nicht...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Zu den widersprüchlichen Meinungen in diesem Forum passt das irgendwie ...

Wenn ein Mensch kurze Zeit lebt, sagt die Welt das er zu früh geht.
Wenn ein Mensch lange Zeit lebt, sagt die Welt es ist Zeit . . .daß er geht.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
echt, wenn ich noch 1 tag auf allen sendern dieses dahingeheuchelte pseudo trauer geschwätz von prominenten auf allen sendern und zu jeder uhrzeit ertragen muss, passiert ein unglück.

da wird die tochter zur schau gestellt. kein vernünftiger erwachsener würde ein kind, dessen vater gestorben ist, vor tausende menschen schicken. alles geldmacherei und völlig überzogen.

sicher ist es keine Geldmacherei ... Das hat die Familie MJ nicht nötig ...
Die Familie verdient Ihr Geld...
Außerdem, wollte die kleine das! Sie wurde mehrmals gefragt... Was ich gut verstehen kann!
Jeder Trauert anders und das ist okay so...

Und viele trauern wirklich! Ob es durch die Aktualität natürlich etwas emotional mehr ist? Vielleicht...
Auch wenn Du Dir das vielleicht nicht vorstellen kannst. Gönne doch den Leuten denen es gefällt alles so... Wenn Dir und anderen etwas nicht passt: Es gibt so viele andere Beschäftigungen!

Ertragen MUSST Du nichts ...

Echt egoistisch...


Außerdem wird es wohl keiner mehr schaffen so viele Platten wie MJ zu verkaufen ...
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Wir haben hier doch schon mindestens zwei "MJ-ist-tot-Threads". Wie sinnfrei ist es dann, diesen hier zu eröffnen, vor allem wenn man sich doch so aufregt, dass man überall nur noch von MJ hört und liest o_O
Ich begreife es nicht...

Es soll Menschen geben, die interessieren sich für MJ und ich sehe keinen Grund warum man das in einem Forum nicht diskutieren sollte. Wen es nicht interessiert, braucht ja nicht mitzulesen. Ich z.B. interessiere mich nicht für Games und lese deswegen keine Threads mit, die sich um Computerspiele drehen. Solange sich die Threads im Café befinden sehe ich keinen Grund, warum sie nicht dort sein sollten.

mfg thexm
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Wie wärs einfach wenn der Threadersteller seinen Kummer einfach für sich behält, damit er weiter mit "Qualitätsfernsehen" a la RTL berieselt werden kann. Damit macht er doch selbst wieder drauf aufmerksam.

Wie wäre es wenn man uns einfach trauern lässt? Für uns Fans ist das ein Wahnsinnsverlust.
Und kommt mir nicht mit "Jeden Tag sterben so und so viele Leute" . Für Fans war er ein Idol.
 
  • Like
Reaktionen: uuser

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Jeder soll so trauern wie er es für richtig hällt, ganz klar..
Aber das jetzt wirklich jeder Promi der größte Michael Freund aller Zeiten ist, wer soll das denn glauben??
Ich denke halt das es imoment PR mäßig ziemlich gut is total bestürzt zu spielen und den größten MJ Freund aller zeiten zu geben..

Bestes Beispiel dieser Christin Audigier..
Er hat ja schön in ganz LA überall riesige Plakate mit MJ drauf aufgestellt mit irgendwelchen Trauer Sprüchen..
Is ja ansich ne nette Geste ( wenn auch übertrieben aber naja bei den is einfach mehr Geld :) )Aber warum zum Teufel is er denn auch auf jedem Plakat mit drauf abgebildet ? Es kann mir niemand erzählen dass er das nich aus PR Zwecken gemacht hat.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Du wirst dich wundern wie viele wirklich MJ mochten ... zumindest was bekannt war über ihn... Und natürlich musikalisch...
Wahre freunde hatte er sicher wenige... Vielleicht wollte er es auch nicht...Oder er hat schlechte Erfahrungen gemacht... Wer weiss...


Zumindest hat die PR so gewirkt das Du dadrüber berichtest ... Soweit es eine war / ist... ;-/
Meckerst rum, aber laberst davon : LOL... HALLLOOO ??? !!!


Aber es gab schon zu Lebzeiten viele die mit MJ kohle machen wollten. Oder gar gemacht haben!
Es ist aber auch so bei den "normals" ... Ausgenutzt und Reibach wird immer gemacht!
Egal mit was!
Siehe hier ex Marktplatz ;)




.
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
gut er ist tot ber irgendwann muss auch wieder gut sein mit dem ganzen heuchlerischen rummgeheule
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
Es soll Menschen geben, die interessieren sich für MJ und ich sehe keinen Grund warum man das in einem Forum nicht diskutieren sollte. Wen es nicht interessiert, braucht ja nicht mitzulesen. Ich z.B. interessiere mich nicht für Games und lese deswegen keine Threads mit, die sich um Computerspiele drehen. Solange sich die Threads im Café befinden sehe ich keinen Grund, warum sie nicht dort sein sollten.

mfg thexm

Leider hast du es nicht geschafft, zwischen den Zeilen zu lesen.

Wie wärs einfach wenn der Threadersteller seinen Kummer einfach für sich behält, damit er weiter mit "Qualitätsfernsehen" a la RTL berieselt werden kann. Damit macht er doch selbst wieder drauf aufmerksam.

Wie wäre es wenn man uns einfach trauern lässt? Für uns Fans ist das ein Wahnsinnsverlust.
Und kommt mir nicht mit "Jeden Tag sterben so und so viele Leute" . Für Fans war er ein Idol.

Genau DAS wollte ich mit meinem Post ausdrücken. Danke Danchr! :)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Genau DAS wollte ich mit meinem Post ausdrücken. Danke Danchr! :)

Entschuldige, da hab' ich dich wirklich missverstanden. Dieser Thread ist wirklich sinnlos. Wahrscheinlich hat er bekommen was er wollte: Aufmerksamkeit :p

mfg thexm
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
da wird die tochter zur schau gestellt. kein vernünftiger erwachsener würde ein kind, dessen vater gestorben ist, vor tausende menschen schicken. alles geldmacherei und völlig überzogen.

Äh, wir reden hier doch von Amis, oder? :p
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Vorab - ich halte MJ für einen großen Entertainer und Künstler unserer Zeit und wünsche ihm, dass er das findet was er zu Lebzeiten nicht fand: Seinen ganz persönlichen Frieden.

sicher ist es keine Geldmacherei ... Das hat die Familie MJ nicht nötig ...
Die Familie verdient Ihr Geld...

Das glaubst Du aber jetzt nicht wirklich? Mit seinem Tod ist MJ und die dazugehörige Marke noch viel mehr wert geworden als zuletzt zu Lebzeiten - und die Familie wird davon profitieren und das nicht zu knapp. Und sie werden die $$$ nehmen, egal ob sie es nötig haben oder nicht. Da war die Leiche noch nicht kalt, da haben die wahrscheinlich schon die Verteilungen besprochen.

Und - dieses ewige Geheule und Gelabere dieser ganzen B und C Promis geht auch mir gehörig auf den Sack. Da leg ich mir dann doch lieber eine gutes Konzert von ihm in den Player und geniesse. Zumindest bis mir der Nachbar die Grünen oder Blauen vorbeischickt ;)

In diesem Sinne: R.I.P. MJ
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Stimmt vernünftig kann man bei vielen Amis wirklich nicht sagen. Habt ihr schon mal sone Ami Talkshow gesehen? Ich ja aus lange weile. Da ist das waswir hier für kuriositäten haben, nen Scherz gegen.

Was die kleine angeht, vielleicht wollte sie es ja,schon mal daran gedacht? Es war die Trauerfeier ihres Vaters. Kann es nicht sein das sie sich mit ihren Worten nochmal verabschieden wollte oder so?

Wenigstens läuft jetzt zum ersten mal nicht andauernd dieser ganze Mainstream Müll von MTV. Oder diese ganzen dummen GAGA Leute. Echt schlimm. Wer sowas mag findet auch Jamba toll.

Dieser Thread ist sinnlos. Mich nerven auch diverse Sachen im TV, na und? Ich schalt einfach um.

Meine Freundin guckt jeden verdammten Tag ihre KING OF QUEENS DVDs. Was mach ich? Ich zieh den Stecker von der PS3.

So einfach.

Man kann sich auch selber stressen!
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
abgesehn davon sollte noch erwähnt sein, dass es wohl keinen anderen menschen gab, der sich öffter in der öffentlichkeit und damit auch vor minderjährigen in den schritt gegriffen hat als MJ.

die frage ist, warum?

wie widerlich ist denn dieser Beitrag? Klingt übelst nach Stammtisch und Blöd-Zeitung. Damit hast du dich endgültig disqualifiziert! Ich werde mit deinen Beiträgen ab sofort das machen, was du mit den MJ Berichten im Fernsehen komischerweise nicht schaffst: ignorieren!