• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

J.P. Morgan: Macbook Air Absatz wird weiter zunehmen

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Kein Wunder... das MBA ist einfach ein geiles Teil!
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Aas Air ist schon ein tolles Produkt. =)

Aber ich warte, bis das 15.4" Air kommt, hatte schon lange vor den Gerüchten keine Zweifel, das es irgendwann kommt.

Für mich erst ab 2013, dann kommt der Haswell Prozessor, damit müsste es möglich sein, ganz auf Lüfter zu verzichten. :)
 

iBook-Clamshell

Bismarckapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
144
Ganz auf Lüfter verzichten? Nein danke. Die Lüfter sind doch schon so leise und stören nicht. Außerdem ist die Gefahr des Überhitzens viel größer!

Ich kauf mir vermutlich ein Macbook Pro mit Ivy ende 2012.
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Eines dürft ihr nicht vergessen, so ein MBA ist einfach nur "sexy". Das denke nicht nur ich - männlich -, sondern vor allem das andere Geschlecht, wenn ich mir anschaue, wie die Airs in der weiblichen Bekanntschaft auch gegen den Willen der verpartneteren männlichen Windoser auftauchen. Apple kauft man(n) - und frau - auch mit dem Auge. Wer nur auf innere Werte achtet - ouch jetzt wirds gefährlich^^- kauf manchmal eher ein Windowsgerät.

Zum "Kanibalisieren" von MBA und MBP: ich glaube die ergänzen sich gut. Derjenige der an vollständiges mobiles und schickes Gerät mit Ausbaumöglichkeiten sucht, greift eher zum Pro - das auch noch etwas günstiger ist in 13 Zoll -, derjenige, der noch mehr Mobilität braucht und weniger Gewicht tragen mag, das Air....passt irgendwie...alle wollen ein Apple^^.