1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWorks ´06 Notfallhilfe dringend!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Zillowillo, 13.11.07.

  1. Zillowillo

    Zillowillo Gast

    Hallo, habe mich eben neu registriert und behellige euch gleich mit einem Problem:

    Meine Freundin hat gestern abend ein Textdokument per iWorks ´06 erstellt und dabei lief iTunes. Irgendwann reagierte iTunes nicht mehr, das System (Tiger) stand und es blieb nichts anderes übrig, als den iMac komplett neu zu starten. Natürlich, ohne vorher das Textdokument noch speichern zu können.

    Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die letzten Daten irgendwo im System weder zu finden oder zu reaktivieren?

    Bitte um rasche Hilfe und sage dafür schon mal recht herzlichen Dank!


    Rolf
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hallo!

    Hat Deine Freundin nicht versucht, iTunes per alt+apfel+esc zu beenden?
     
  3. Zillowillo

    Zillowillo Gast

    Hm, das Tastaturkürzel kannten wir leider (bloody Beginners) noch nicht. Nein, es geht darum, ob ich die zu letzt erstellten Daten irgendwo finden kann nach dem Neustart des iMac.

    Uiuiui, ich hoffe, da geht was...

    Rolf
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hm, such mal per Spotlight (Apfel+L) nach irgendeiner .txt Datei. Schau dir alle an, die in Frage kommen könnten. Aber ich glaube, da habt ihr schlechte Chancen:(
     
  5. Zillowillo

    Zillowillo Gast

    Hi, also erstmal funktioniert die Tastenkombi für das Spotlight nicht so recht, habe aber den Weg dahin doch noch gefunden. Leider gibt es nur Uralt-Daten im Format .txt, die mit dem gesuchten Dokument nix zu tun haben. Gibts nicht doch noch ne Möglichkeit darüberhinaus?

    Gruß, Rolf
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Wie meinst du "die Tastenkombi funktioniert nicht"?
    Drücke die 4. Taste von ganz unten Links + Leertaste. Dann geht ganz rechts oben ein kleines blaues Suchfeld auf!
     

Diese Seite empfehlen