1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iwork10?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Paikea, 10.01.10.

  1. Paikea

    Paikea Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    78
    Hallo

    letztes Jahr kam ja im Januar 2009 iwork09 raus.
    Wann iwork08 raus kam, hab ich leider nicht gefunden.
    Wäre es realistisch, dass iwork10 auch diesen Monat wieder rauskommt? Nach einem Jahr?

    Denn ich hab vor mir einen Mac zu kaufen, aber würd auf iwork09 natürlich verzichten, wenn dafür bald iwork10 rauskommt.
    is ja logisch :)

    was denkt ihr so?

    lg
    Pai
     
  2. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Ich glaube nicht, dass ein iWork '10 erscheint. Vor ein paar Monaten wurde iWork '09 schlichtweg in "iWork" umbenannt. Man kann also davon ausgehen, dass erstmal keine neue Version erscheint.
     
  3. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Das ist ein reines Lotteriespiel. Es kann auch gut sein, dass iWork'10 ausfällt und nächstes Jahr dann iWork'11 kommt.

    MacApple
     
  4. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Ach guck mal an. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. :)

    MacApple
     
  5. Florian-Klum

    Florian-Klum Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    373
    Ich glaube auch nicht das eins erscheint.
    MS kloppt ja auch nicht jedes Jahr ein neues Works raus.
     
  6. Paikea

    Paikea Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    78
    ah ok :)

    aber wenn ich es bestelle heißt es trotzdemnoch iwork09 - nur das Bild ist "iwork". und nichts weiteres.

    naja, dann denk ich, ich bestell es trotzdem ;)
     
  7. Verlon

    Verlon Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    1.878
    ich glaube zwischen iwork 06 und 08 lagen 1,5 Jahre (06 kam im Januar raus, 08 kam Mitte 2007). Auch zwischen 08 und 09 lagen 1,5 Jahre.

    Falls Apple diese 1,5 Jahre Produktzyklus bei iwork beibehält, dann käme die nächste Version Mitte diesen Jahres.
     
  8. Ichiro

    Ichiro Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.12.09
    Beiträge:
    92
    Warum sollte eine neue Version herauskommen?? iWork09 funktioniert doch gut..Das einzige Argument was sein könnte wäre wenn Microsoft sein Office 2010 für Mac herausbringt
     
  9. Marino

    Marino Antonowka

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    362
    Ich habe bisher immer Office von MS genutzt. Nun nutzte ich iWork als Trial.
    So richtig komplett kommt es mir noch nicht vor. Sollte iWork10 so unwahrscheinlich sein?

    Bsp.:
    Gliederung der verschiedenen Überschriften:
    MS: Formatierung wählen, Aufzählung wählen. Die nächsten zählen automatisch.
    Apple: Jedes Mal Formatierung wählen und sagen müssen, dass er zählen soll. Dann einstellen, dass er nich von Vorne anfängt und dann der Überschrift 2 sagen, dass sie eingerückt ist und nicht mit der Überschrift 1 zählt...

    Absatz vor und nach getrennt einstellen. Geht das bei iWork? Habe nur die Einstellung gefunden, dass er beides zusammen einstellt.

    Zwar alles zu Kleinigkeiten, aber das Weiterzählen bei Gluederungen sollte standart sein, auch dass er bei den Überschriften zählt, wenn ich es wollte und das Einrücken und richtige Zählen. Ausmachen, wenn man es nicht will, finde ich in dem Fall besser, als jedes Mal alles anzupassen.

    iWork10 oder nen Update für 09 wären daher nett. Mir sind auch noch mehr nervige Kleinigkeiten aufgefallen ;)
     

Diese Seite empfehlen