iWork Update

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 30.01.08.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    311
    Habe auf Softwareaktualisierung geklickt und da wurde mir gesagt dass alles auf dem neuesten Stand ist...
    Njaa, egal... dachte ich mir und habe die 3 Updates manuell runtergeladen.
    Alles super soweit.
    Jetzt öffnet der die Dinger bloß nicht.
    Stattdessen kommt folgende Nachricht:
    "Es wurde keine geeignete Version von Pages im Ordner „Programme“ gefunden."

    Furchtbar. Was kann ich tun???
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Welche Version hast Du?

    Was hast Du heruntergeladen?

    Das Update von iWork 06 --> iWork 08 ist nicht kostenlos und nicht über Download-Updates machbar!

    *J*

    EDIT: OK, ich bin blamiert. :-[ Habe gerade die News-Seiten geöffnet: Gestern gab es für iWork 08 Updates.

    EDIT2: Das Problem haben offenbar auch andere. Hast Du die Programme an der "Original"-Stelle (Verzeichnis "Programme/iWork 08")? Ansonsten findet der dumme Updater die nämlich nicht.
     
    #2 crossinger, 30.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.08
  3. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    311
    Habe die nicht mehr im iWork Ordner, kann ich den nachträglich nochmal erstellen. Falls ja: wie heißt der?
     
  4. uwe9

    uwe9 Pohorka

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.657
    ... befindet sich dein iWork im Programme-Ordner?
     
  5. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    311
    Also die iWork-Programme sind alle unter Programme zu finden. Bloß halt nicht mehr unter iWork
     
  6. BurningWave

    BurningWave Cox Orange

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    101
    Erstelle einfach wieder den Ordner iWork '08 in den Programme-Ordner (sprich Macintosh HD -> Programme -> iWork '08) und verschiebe die drei iWork Programm einfach in den Ordner und starte den Updater erneut.
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.894
    iWork '08
     
  8. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    311
    Danke. Jetzt klappt es . JIPPIEEEE