1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork Update

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 30.01.08.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Habe auf Softwareaktualisierung geklickt und da wurde mir gesagt dass alles auf dem neuesten Stand ist...
    Njaa, egal... dachte ich mir und habe die 3 Updates manuell runtergeladen.
    Alles super soweit.
    Jetzt öffnet der die Dinger bloß nicht.
    Stattdessen kommt folgende Nachricht:
    "Es wurde keine geeignete Version von Pages im Ordner „Programme“ gefunden."

    Furchtbar. Was kann ich tun???
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Welche Version hast Du?

    Was hast Du heruntergeladen?

    Das Update von iWork 06 --> iWork 08 ist nicht kostenlos und nicht über Download-Updates machbar!

    *J*

    EDIT: OK, ich bin blamiert. :-[ Habe gerade die News-Seiten geöffnet: Gestern gab es für iWork 08 Updates.

    EDIT2: Das Problem haben offenbar auch andere. Hast Du die Programme an der "Original"-Stelle (Verzeichnis "Programme/iWork 08")? Ansonsten findet der dumme Updater die nämlich nicht.
     
    #2 crossinger, 30.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.08
  3. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Habe die nicht mehr im iWork Ordner, kann ich den nachträglich nochmal erstellen. Falls ja: wie heißt der?
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... befindet sich dein iWork im Programme-Ordner?
     
  5. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Also die iWork-Programme sind alle unter Programme zu finden. Bloß halt nicht mehr unter iWork
     
  6. BurningWave

    BurningWave Cox Orange

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    101
    Erstelle einfach wieder den Ordner iWork '08 in den Programme-Ordner (sprich Macintosh HD -> Programme -> iWork '08) und verschiebe die drei iWork Programm einfach in den Ordner und starte den Updater erneut.
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    iWork '08
     
  8. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Danke. Jetzt klappt es . JIPPIEEEE
     

Diese Seite empfehlen