• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork Update

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Habe auf Softwareaktualisierung geklickt und da wurde mir gesagt dass alles auf dem neuesten Stand ist...
Njaa, egal... dachte ich mir und habe die 3 Updates manuell runtergeladen.
Alles super soweit.
Jetzt öffnet der die Dinger bloß nicht.
Stattdessen kommt folgende Nachricht:
"Es wurde keine geeignete Version von Pages im Ordner „Programme“ gefunden."

Furchtbar. Was kann ich tun???
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Welche Version hast Du?

Was hast Du heruntergeladen?

Das Update von iWork 06 --> iWork 08 ist nicht kostenlos und nicht über Download-Updates machbar!

*J*

EDIT: OK, ich bin blamiert. :-[ Habe gerade die News-Seiten geöffnet: Gestern gab es für iWork 08 Updates.

EDIT2: Das Problem haben offenbar auch andere. Hast Du die Programme an der "Original"-Stelle (Verzeichnis "Programme/iWork 08")? Ansonsten findet der dumme Updater die nämlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Habe die nicht mehr im iWork Ordner, kann ich den nachträglich nochmal erstellen. Falls ja: wie heißt der?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... befindet sich dein iWork im Programme-Ordner?
 

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Also die iWork-Programme sind alle unter Programme zu finden. Bloß halt nicht mehr unter iWork
 

BurningWave

Cox Orange
Registriert
02.12.07
Beiträge
101
Erstelle einfach wieder den Ordner iWork '08 in den Programme-Ordner (sprich Macintosh HD -> Programme -> iWork '08) und verschiebe die drei iWork Programm einfach in den Ordner und starte den Updater erneut.