1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iwork und ilife 08 multilingual?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfelkopf, 08.08.07.

  1. Apfelkopf

    Apfelkopf Cox Orange

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    99
    Ich hab mir beide Programme bestellt kann ich die sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch und Franz installieren weiss das jemand ob die immer multilingual sind bzw. sich ans System anpassen
    Gruß
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Ja, das sind sie.
     
  3. larkmiller

    larkmiller Gast

    Kann das mal jemand von den "Testern" unter apfel-i nachsehen und vllt auch posten ob russisch nun dabei ist?

    Larkmiller
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Könntest Du eigentlich auch selbst machen, die Trial Version ist ja kostenlos downloadbar.

    In iWork '08 sind folgende Lokalisierungen enthalten:
    Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Spanisch, Chinesisch (vereinfacht)
    Gruß Pepi
     
  5. larkmiller

    larkmiller Gast

    Ja, weiss ich :), aber ich sitze gerade vor einer doofen Windows-Kiste und kann die Trial erst am WE runterladen. Trotzdem Danke fuer die Info, leider wieder kein russisch dabei :(.

    Larkmiller

    Edit: warum eigentlich Niederlaendisch, das ist nun wirklich eine Minderheitensprache?
     
  6. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Uuh, vorsicht mit solchen aussagen... :D
     
  7. manuel

    manuel Meraner

    Dabei seit:
    19.08.04
    Beiträge:
    233
    Naja, das ist Amtspache in zwei Ländern der EU.
     
  8. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    in 2?

    ich würde nur sagen die Niederlande.
    was denn noch?
     
  9. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Schon mal von Belgien gehört?
     
  10. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Und was ist mit Holland =O ?


    (OK, Deppenwitz … Holland gegen die Niederlande … wer wird da gewinnen?)
     

Diese Seite empfehlen