• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iwork und ilife 08 multilingual?

Apfelkopf

Cox Orange
Registriert
10.10.05
Beiträge
99
Ich hab mir beide Programme bestellt kann ich die sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch und Franz installieren weiss das jemand ob die immer multilingual sind bzw. sich ans System anpassen
Gruß
 

larkmiller

Gast
Kann das mal jemand von den "Testern" unter apfel-i nachsehen und vllt auch posten ob russisch nun dabei ist?

Larkmiller
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Könntest Du eigentlich auch selbst machen, die Trial Version ist ja kostenlos downloadbar.

In iWork '08 sind folgende Lokalisierungen enthalten:
Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Spanisch, Chinesisch (vereinfacht)
Gruß Pepi
 

larkmiller

Gast
Könntest Du eigentlich auch selbst machen, die Trial Version ist ja kostenlos downloadbar.

Ja, weiss ich :), aber ich sitze gerade vor einer doofen Windows-Kiste und kann die Trial erst am WE runterladen. Trotzdem Danke fuer die Info, leider wieder kein russisch dabei :(.

Larkmiller

Edit: warum eigentlich Niederlaendisch, das ist nun wirklich eine Minderheitensprache?
 

manuel

Meraner
Registriert
19.08.04
Beiträge
233
Naja, das ist Amtspache in zwei Ländern der EU.
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Schon mal von Belgien gehört?
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Und was ist mit Holland =O ?


(OK, Deppenwitz … Holland gegen die Niederlande … wer wird da gewinnen?)