1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iwork Test Dateien in anderer Sprache

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von michel_schieder, 05.03.09.

  1. michel_schieder

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    29
    hallo,

    wie schon gesagt wenn ich iwork (auch bei iweb)
    ein Dokument öffne steht ja schon so ein Beispiel Text da der ist aber auf portugiesisch oder sonste ne Sprache.
    hab eben die aktuelle deutsche Demo von iwork 09 und da müsste das doch anders sein?!

    mfg

    hier mal nen foto um sichs besser vorstellen zu können:)
    Bild 1.jpg
     
  2. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ähm, dass ist der Beispieltext, welcher als Muster für die Vorlage dient. ;)

    Edit: Der ist nunmal nicht auf Deutsch, weil er ja nur als Platzhalter da ist.
     
  3. michel_schieder

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    29
    sicher das das nicht auf deutsch umstellbar ist weil in dem video ist er ja auch auf englisch?!
     
  4. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Von welchem Video redest du?
     
  5. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
  6. michel_schieder

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    29
    cool muss ich jetzt latein lernen
    ^^:p
     
  7. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Wieso stört dich das denn? :eek: o_O
     
  8. michel_schieder

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    29
  9. michel_schieder

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    29
    ist genau so unschön wie nen pc statt mac^^
     
  10. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Aber der blöde Text ist doch weg, wenn man anfängt zu schreiben… o_O
     
  11. michel_schieder

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    29
    ich fänds schon schön so einen bsp text in deutsch oder englisch zu lesen weger der gliederung
    wegen..... ja ist einfach so!
    kann mir nicht jemand helfen
     
  12. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Welche Version hast du? Die deutsche Trial-Version?!

    Edit: Ja, hast du.

    Ohne größere Aufwände wirst du das nicht hinkriegen.
    Wenn's sein muss, musst du dir die Englische Version laden.
     
  13. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Oh Gott...

    Manche haben zu wenig Probleme in ihrem Leben. Sorry.
    Es ist doch völlig Hupe (und auch noch Absicht), dass man den Bsp-Text nicht lesen kann.

    Es ist doch nur ein Platzhalter.
     
  14. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Hallo, das ist "Lorem Ipsum" das ist nur ein lateinisch aussehender Fülltext (Blindtext) oder besser nur ein Platzhalter für den Text den du später selbst in das Document eintragen sollst.
    Dieser Text ist nichts weiter als ein wilde Zusammenwürflung von Buchstaben ohne Bedeutung mit der Funktion das man sieht wie das Dokument fertig aussehen könnte.

    Mfg Meru
     
  15. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    So weit waren wir doch schon ;)

    Aber wo ist den das Problem mit diesem Platzhalter? Ist doch egal was da steht....
     
  16. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Ja, schon aber leider ist das völlig ignoriert wurden.

    Mfg meru
     
  17. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ne, ne! Das haben wir schon zur Kenntnis genommen ;)
     
  18. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Wenn Du unbedingt nen deutschen Text benötigst, schau mal in deinen "alten" Dateien nach. Dieses "Lorem ipsum" ist ein allgemein üblicher Beispieltext, der Dir nur bei deinem Layout helfen soll. Ich selbst benötige öfter diesen Beispieltext, auch bei anderen Programmen.
     
    #18 Arthur, 05.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.09

Diese Seite empfehlen