iwork Test Dateien in anderer Sprache

Registriert
30.12.07
Beiträge
29
hallo,

wie schon gesagt wenn ich iwork (auch bei iweb)
ein Dokument öffne steht ja schon so ein Beispiel Text da der ist aber auf portugiesisch oder sonste ne Sprache.
hab eben die aktuelle deutsche Demo von iwork 09 und da müsste das doch anders sein?!

mfg

hier mal nen foto um sichs besser vorstellen zu können:)
Bild 1.jpg
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ähm, dass ist der Beispieltext, welcher als Muster für die Vorlage dient. ;)

Edit: Der ist nunmal nicht auf Deutsch, weil er ja nur als Platzhalter da ist.
 
Registriert
30.12.07
Beiträge
29
sicher das das nicht auf deutsch umstellbar ist weil in dem video ist er ja auch auf englisch?!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
ich fänds schon schön so einen bsp text in deutsch oder englisch zu lesen weger der gliederung
wegen..... ja ist einfach so!
kann mir nicht jemand helfen

Welche Version hast du? Die deutsche Trial-Version?!

Edit: Ja, hast du.

Ohne größere Aufwände wirst du das nicht hinkriegen.
Wenn's sein muss, musst du dir die Englische Version laden.
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Oh Gott...

Manche haben zu wenig Probleme in ihrem Leben. Sorry.
Es ist doch völlig Hupe (und auch noch Absicht), dass man den Bsp-Text nicht lesen kann.

Es ist doch nur ein Platzhalter.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Hallo, das ist "Lorem Ipsum" das ist nur ein lateinisch aussehender Fülltext (Blindtext) oder besser nur ein Platzhalter für den Text den du später selbst in das Document eintragen sollst.
Dieser Text ist nichts weiter als ein wilde Zusammenwürflung von Buchstaben ohne Bedeutung mit der Funktion das man sieht wie das Dokument fertig aussehen könnte.

Mfg Meru
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hallo, das ist "Lorem Ipsum" das ist nur ein lateinisch aussehender Fülltext (Blindtext) oder besser nur ein Platzhalter für den Text den du später selbst in das Document eintragen sollst.
Dieser Text ist nichts weiter als ein wilde Zusammenwürflung von Buchstaben ohne Bedeutung mit der Funktion das man sieht wie das Dokument fertig aussehen könnte.

Mfg Meru
So weit waren wir doch schon ;)

Aber wo ist den das Problem mit diesem Platzhalter? Ist doch egal was da steht....
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
ich fänds schon schön so einen bsp text in deutsch oder englisch zu lesen weger der gliederung
wegen..... ja ist einfach so!
kann mir nicht jemand helfen

Wenn Du unbedingt nen deutschen Text benötigst, schau mal in deinen "alten" Dateien nach. Dieses "Lorem ipsum" ist ein allgemein üblicher Beispieltext, der Dir nur bei deinem Layout helfen soll. Ich selbst benötige öfter diesen Beispieltext, auch bei anderen Programmen.
 
Zuletzt bearbeitet: