• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iWork Lizenz aus den USA

annabambi

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
24
Hallo, hallo

ich habe eine Frage.
Kann ich die Seriennummer für iWork auch aus den USA beziehen. Ich habe jemanden da, der sie entgegen nimmt, und dann kann er sie mir ja per Mail sagen oder wie läuft das?
Es ist ja so viel günstiger...

Und ist dann das Programm komplett auf Englisch? Aber das kann man doch sicherlich nachträglich nochmal ändern oder?

Lieben Dank,
Grüße!
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Für iWork benötigst du doch die DVD dazu um die Software zu installieren...

Aber grundsätzlich kannst du dir iWork auch aus den USA beziehen. Software von Apple ist grundsätzlich multilingual und kann daher unter anderem auch auf Deutsch umgestellt werden.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geht alles....selbst schon gemacht.
Programm passt sich Mac an, ist also direkt auf deutsch.
 

annabambi

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
24
ach ich dachte man kriegt nur die seriennummer per mail mitgeschickt wenn man diese testversion hatte?