1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork Lizenz aus den USA

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von annabambi, 07.07.09.

  1. annabambi

    annabambi Idared

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    24
    Hallo, hallo

    ich habe eine Frage.
    Kann ich die Seriennummer für iWork auch aus den USA beziehen. Ich habe jemanden da, der sie entgegen nimmt, und dann kann er sie mir ja per Mail sagen oder wie läuft das?
    Es ist ja so viel günstiger...

    Und ist dann das Programm komplett auf Englisch? Aber das kann man doch sicherlich nachträglich nochmal ändern oder?

    Lieben Dank,
    Grüße!
     
  2. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Für iWork benötigst du doch die DVD dazu um die Software zu installieren...

    Aber grundsätzlich kannst du dir iWork auch aus den USA beziehen. Software von Apple ist grundsätzlich multilingual und kann daher unter anderem auch auf Deutsch umgestellt werden.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geht alles....selbst schon gemacht.
    Programm passt sich Mac an, ist also direkt auf deutsch.
     
  4. annabambi

    annabambi Idared

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    24
    ach ich dachte man kriegt nur die seriennummer per mail mitgeschickt wenn man diese testversion hatte?
     

Diese Seite empfehlen