• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork-Kompatibilität

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Sorry für die Umstände, aber die sind ja auch nur Menschen (wie ich und du) und können auch nicht alles sehen. Ich finde es echt toll, dass man mir hier hilft, obwohl ich den Thread in der falschen Rubrik öffnete.

Leute, ihr seid Klasse!

Freut mich, dass du dich hier in Apfeltalk wohl fühlst ;).

Ich habe auch einige Tests gemacht. Also aus Pages zu Word und aus Keynote zu PowerPoint.

Alles geht eigentlich einwandfrei, ausser die Übergänge und Spiegelungen wurden nicht übernommen.

MFG gilligamer
 

macisi

Tokyo Rose
Registriert
14.09.07
Beiträge
70
Hallo Ihr Talker,
habe auch einen Test gemacht mit iWork 08. Und zwar wollte ich eine unter Office 2007 erstellte Worddatei *.docx mit Pages öffnen. Ging nicht Fehlermeldung XML Fehler. Das komische in dem Texteditor von Leo konnte ich sie öffnen. Was für´r Ding. Leo ist schon spitze!

MFG macisi
 

go2run

Cripps Pink
Registriert
08.11.07
Beiträge
151
Hallo nochmals!

Ich hab gestern Abend noch mal eine Datei mit der Endung ".ppt" erstellt und diese verschickt. Und, siehe da - es funktioniert! :)

Ich hab wirklich was falsches beim vorigen Mal angehängt...deswegen gab es ja wieder diese ".key" Datei.

Wie schon erwähnt, diese Funktionen von Keynote (Spiegeln, Würfel, usw.) funktioneren nicht... Schade eigentlich.

Schöne Grüße!
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hallo Ihr Talker,
habe auch einen Test gemacht mit iWork 08. Und zwar wollte ich eine unter Office 2007 erstellte Worddatei *.docx mit Pages öffnen. Ging nicht Fehlermeldung XML Fehler. Das komische in dem Texteditor von Leo konnte ich sie öffnen. Was für´r Ding. Leo ist schon spitze!

MFG macisi

Jepp, der Standard-Editor kann wirklich eine ganze Menge. Nur das Interface ist mir zu spartanisch.

Deshalb mal ein Tipp: Wer die gleiche Funktionalität sucht, aber ein schöneres und nicht ganz so spartanisches Interface haben möchte, der sollte sich Schreiben.app ansehen.