• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iWork jetzt auch auf iPhone und iPod touch

Apple Voodoo

Gast
Keiner brauch das auf dem iPhone, aber ist mal wieder Amazing......:-D
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Gibt's jetzt endlich Fußnoten?

Die vermisse ich auch, genauso wie ein Literatur/Quellenverzeichnis
Wäre wirklich (was auch schon mehrmals hier gefragt wurde) interessant ob man die Präsentationen dann auch vom iPhone auch abspielen kann, auch wenn hier dann die Fernbedienung fehlt, oder gibt es da andere Möglichkeiten, diese zu ersetzten? Kann man den HDMI Adapter denn überhaupt für das iPhone 4 benutzten und geht er sogar "noch" für das 3gs?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Jawohl, das ist so cool und amazing.
Ich bin für Final Cut Pro auf dem iPhone.:-D

Leider kümmert sich Apple lieber um Spielzeug, als um professionelle Anwender, die wirklich dringend auf ein iWorks-Update warten.

Noja, ich würd jetzt aber iWorks nicht in den Profibereich stecken sowie Final Cut Pro :-D
 

svenson

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.10.10
Beiträge
173
Also wenn der Adapter wirklich mit dem ip4 funzt, dann wird auf jedenfall so ein Adapter gekauft und Keynote ;) und dann werden Präsentationen nur noch übers iPhone gehalten ;)
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
...

Hier wurde beschrieben, dass iWorks für iOS Dateien aus MS-Office und iWorks für OSX importieren kann.

Das stimmt leider nicht!
Gestern erst habe ich mir Numbers für´s iPad runtergeladen und war total entäuscht, dass ich meine Dateien mit Numbers aus iWork8(!) nicht verwenden konnte! Nur iWorks9 lässt sich anscheinend importieren. Von Excle habe ich auch nichts gelesen, vielleicht ist diese Mögichkeit zu gut versteckt. o_O
...

Damit einem diese Entäuschung erspart bleibt steht in der Beschreibung: "... du kannst Numbers '09 ... ansehen und bearbeiten ..."
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Tzz... Sollen lieber mal iWork für den Mac aktualisiereno_O

Auf so nem Mini-Bildschirm vernünftig Dokumente anpassen - kann ich mir nicht vorstellen, höchstens gut um die Dokumente an zu sehen...
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Kann Numbers .docX von Office öffnen?
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Kann Numbers .docX von Office öffnen?

Ich glaube .docX kann iWork generell nicht öffnen oder?
Ich meine es müsste ja eigentlich noch auf der 09 Version basieren, die es für den Mac gibt und die ist vor Windows 7 herausgekommen.
Wenn doch, sind die iWork Apps ,iWork for Mac einen großen Schritt voraus.
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
ähhhhh entweder mach ich was falsch....oder die Apps können nicht auf meine Präsentationen unter iWorks.com zugreifen?:-c
 

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
ab wann ist es zum laden? ich finde es nicht -.-
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ich glaube .docX kann iWork generell nicht öffnen oder?
Ich meine es müsste ja eigentlich noch auf der 09 Version basieren, die es für den Mac gibt und die ist vor Windows 7 herausgekommen.
Wenn doch, sind die iWork Apps ,iWork for Mac einen großen Schritt voraus.

Ja iWork kann keine docx-Dateien öffnen, und dass, obwohl es erst deutlich nach Erscheinen dieses Formats herauskam. Könnte mir vorstellen, dass das beim neuen iWork so bleibt, da docx ja Neuerungen bringt, die eh kaum einer braucht - würde ich als gescheiterte Einführung eines neuen (unnötigen) Formates bezeichnen.
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Ja iWork kann keine docx-Dateien öffnen, und dass, obwohl es erst deutlich nach Erscheinen dieses Formats herauskam. Könnte mir vorstellen, dass das beim neuen iWork so bleibt, da docx ja Neuerungen bringt, die eh kaum einer braucht - würde ich als gescheiterte Einführung eines neuen (unnötigen) Formates bezeichnen.

Sehe ich anders. Besonder bedingte Formatierungen brauche ich sehr oft und kann diese leider nur in dem neuen Office auf Mac und Windows jeweils lesen und bearbeiten. Daher bin ich weg von iWork. Egal.
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Kann man die Beispiel-Keynote mit der Flugzeugturbine irgendwo runterladen...?
Hat da jemand eine Idee oder gar Quelle? Habe schon gegoogelt aber leider nix gefunden.
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Alt Presenter eines Keynote Dokuments an HDMI bestimmt nicht schlecht ...
 

kOrlando

Jonagold
Registriert
09.06.08
Beiträge
21
Guten Abend,
ich habe mir Numbers für das iPhone 4G, iOS 4.3.3 gekauft. Es funktioniert gut und flüssig. Natürlich nicht riesige Tabellen. Eben das was man so braucht. Auch der Datenaustausch per iTunes funktioniert gut. Was mich jedoch stutzig macht und weswegen ich hier poste: Ist kein Landscape-Mode möglich?