• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWork gekauft - wo ist der Key versteckt?

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo Forum,

Ich habe nun 30 Tage iWork benutz, und da meine Testversion abgelafen ist, habe ich auch gleich heute ein iWork gekauft, um es zu verlängern... Doch was passiert!? ich kann den Key nicht finden... Ich habe schon die ganze schachtel durchgeschaut, die CD "geöffnet" usw. doch ich kann den Key einfach nicht finden ;(


BIn ich zu doof, oder was ist da los =( ?

PS: apple/com/de/register habe ich übrigens auch schon versucht :(
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
hab da ein Foto gefunden:

auf dem Sticker, der auf der Beschreibung liegt, steht der Code.

ich weiß nicht ob das bei der 09 auch so ist.

iw-1.jpg
 

drzinn

Braeburn
Registriert
12.02.08
Beiträge
46
bei iWork 09 gibt es keine Keynummer. Du musst die Software von der CD installieren und alles wird gut. Gruß Carsten
 

drzinn

Braeburn
Registriert
12.02.08
Beiträge
46
Fanboy, du hast dort eine iWork 08 Version. Gruß Carsten
 

Grandezza

Cox Orange
Registriert
21.08.08
Beiträge
97
genau es gibt keinen Key, einfach installieren und Freude daran haben:)
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Oh, danke , ja nun hat es geklappt... Ich sollte einfach gleich den "normalen" weg gehen! Dachte mir halt , ach warum nochmals installieren wenn ichs scho hab !? :)

Danke!
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Hier ein kleiner Einwurf zu dem ganzen. Bei der Testversion kann man bei Apple einen Freischaltcode kaufen um diese weiter zu benutzen. Dann kann man sich den Kauf im Laden sparen.