1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork gekauft - wo ist der Key versteckt?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von freakz, 07.09.09.

  1. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo Forum,

    Ich habe nun 30 Tage iWork benutz, und da meine Testversion abgelafen ist, habe ich auch gleich heute ein iWork gekauft, um es zu verlängern... Doch was passiert!? ich kann den Key nicht finden... Ich habe schon die ganze schachtel durchgeschaut, die CD "geöffnet" usw. doch ich kann den Key einfach nicht finden ;(


    BIn ich zu doof, oder was ist da los =( ?

    PS: apple/com/de/register habe ich übrigens auch schon versucht :(
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    hab da ein Foto gefunden:

    auf dem Sticker, der auf der Beschreibung liegt, steht der Code.

    ich weiß nicht ob das bei der 09 auch so ist.

    [​IMG]
     
  3. drzinn

    drzinn Braeburn

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    46
    bei iWork 09 gibt es keine Keynummer. Du musst die Software von der CD installieren und alles wird gut. Gruß Carsten
     
  4. drzinn

    drzinn Braeburn

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    46
    Fanboy, du hast dort eine iWork 08 Version. Gruß Carsten
     
  5. Grandezza

    Grandezza Cox Orange

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    97
    genau es gibt keinen Key, einfach installieren und Freude daran haben:)
     
  6. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Oh, danke , ja nun hat es geklappt... Ich sollte einfach gleich den "normalen" weg gehen! Dachte mir halt , ach warum nochmals installieren wenn ichs scho hab !? :)

    Danke!
     
  7. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Hier ein kleiner Einwurf zu dem ganzen. Bei der Testversion kann man bei Apple einen Freischaltcode kaufen um diese weiter zu benutzen. Dann kann man sich den Kauf im Laden sparen.
     

Diese Seite empfehlen