• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork 09

meharis

Jonagold
Registriert
31.12.08
Beiträge
22
mit beiden Programmen ("Power Point" von Windows und Keynote von Apple) kann man einfache Präsentationen machen. Solltest Du eines der beiden Programme besitzen nimm das.

Solltest Du keines davon haben und vor einer Anschaffung stehen- nimm iWork.

Meiner Meinung nach aus zwei Gründen:

1. Keynote ist einfach anzuwenden und meine Erfahrung war, dass meine erste Keynote Präsentation, die ich vor zwei Wochen gemacht habe, besser aussah als die vielen unzähligen Power Point Präsentationen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe.

2. Ich glaube, dass die kleinste Office- Version die Power Point enthält immer noch teurer ist als iWork und das ist aus meiner Sicht auch ein wichtiges Argument.
 

iwo

James Grieve
Registriert
20.02.05
Beiträge
138
Die Aktivierung funktioniert über die Demoversion, so wie Du vermutet hast. Zun der US-Ebay-Geschichte kann ich nichts beitragen.