• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iwork 09

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Verkaufste das bei ebay oder wo ? :oops:

Richtig. Die Preise die auf eBay für Produkte erzielt werden sind einfach hoch. Es braucht ja immer nur einen Interessenten, der viel zu zahlen bereit ist. Obwohl, 42,-- EUR für iLife 08 ist doch spitze. :) Für beide Partien also ein echter Gewinn (win-win-Deal).
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
und wenn du ja pdf brauchst, dann ist es am ende wurscht womit du schreibst! da das ja wie drucken ist xD
 

ra1ner

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.04
Beiträge
416
Ich würde iWork gerne auf beiden Rechnern haben, allerdings müsste man dann die Familypackversion kaufen, was ich persönlich für schwachsinnig finde, weil ich ja nur 2 statt 5 Macs besitze (5Lizenzen-Packung). Könnte ich nicht auch eine einfache Version kaufen und diese auf beiden Macs installieren oder lässt das die Einzellizenz nicht zu? Müsste ich dann auf die Familypackversion zurückgreifen?
Bitte schildert eure Erfahrungen mit den Lizenzen und sagt mir bitte auf welche Option ich zurückgreifen soll.
Nach den Buchstaben der Lizenzbestimmungen musst Du Dir die 20 EUR teurere Familienlizenz zulegen. Die Kosten sind also überschaubar. Hier im AT-Forum wird Dir allerdings keiner raten, die Kirche im Dorf zu lassen. :)

Rainer