• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iWork 09

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Moin. Wollte mal fragen, wann iWork 09 auf den Markt kommt. ;)

Ist vielleicht noch etwas früh, aber fragen kann man ja. Vielleicht gibt es ja das eine oder andere Gerücht.

Gruß Niko

ich glaube nicht, dass es iWork'09 geben wird, denn es gab auch kein iWork'07... wie wärs mit einem iWork'10!? Wobei die sich dann meiner Meinung nach nen anderen Namen ausdenken sollen.. iWork 2010 oder so. Sieht besser aus, find ich

ich glaube nicht, dass es iWork'09 geben wird, denn es gab auch kein iWork'07... wie wärs mit einem iWork'10!? Wobei die sich dann meiner Meinung nach nen anderen Namen ausdenken sollen.. iWork 2010 oder so. Sieht besser aus, find ich

Oder gleich iWork X? :-D

*J*

NUR STEVE UND DER EINE ODER ANDERE APPLE MITARBEITER WEIS, WANN UND OB ÜBERHAUBT EIN iWORK '09 RAUSKOMMT.

FRAG DOCH GLEICH WANN MAN DEN iPOD 28G VERÖFFENTLICHT !!!??

yeah, ein Thema aus der Steinzeit

Macdiestel hatte damals schon gewusst was uns heute erwartet o_o

weiß jemand wie lange es dauert bis man den Softwareschlüssel hat? kommt der per Post oder Download?

Ich glaube den bekommst du per EMail. Ich werde mit die Suite denke ich auch bald bestellen.

Grüße

wie sieht es eigentlich mit iWork.com aus? Das ist ja anscheinend nicht dabei...

Hoffe wenn man MobileMe hat das dann iWork.com darüber läuft...

so, iWork 09 ist, inkl. Serial, schon in zahlreichen Tauschbörsen und bei One-Klick-Hostern unterwegs.

Ich bin ja mal gespannt, wie lange Apple sich das noch bieten lässt.

Ich würde mich da nicht gut dabei fühle. Deshalb hab ich mir iWork von Apple "schenken" lassen;-)

Na ja. Der durchschnittliche Mac-User ist schon willig für Software zu zahlen. Und so teuer sind iLife und iWork ja auch nicht. Von daher...

Übrigens habe ich irgendwo in einem Blog gelesen, dass die ersten Serials für iWork schon 30min nach der Verfügbarkeit des iWork 09 Trials im Netz aufgetaucht sind.

Bei YouTube hab ich auch schon gratis iWork gesehen...:-/