• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork 09

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Moin. Wollte mal fragen, wann iWork 09 auf den Markt kommt. ;)

Ist vielleicht noch etwas früh, aber fragen kann man ja. Vielleicht gibt es ja das eine oder andere Gerücht.

Gruß Niko
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
ich glaube nicht, dass es iWork'09 geben wird, denn es gab auch kein iWork'07... wie wärs mit einem iWork'10!? Wobei die sich dann meiner Meinung nach nen anderen Namen ausdenken sollen.. iWork 2010 oder so. Sieht besser aus, find ich
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
ich glaube nicht, dass es iWork'09 geben wird, denn es gab auch kein iWork'07... wie wärs mit einem iWork'10!? Wobei die sich dann meiner Meinung nach nen anderen Namen ausdenken sollen.. iWork 2010 oder so. Sieht besser aus, find ich

Oder gleich iWork X? :-D

*J*
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
NUR STEVE UND DER EINE ODER ANDERE APPLE MITARBEITER WEIS, WANN UND OB ÜBERHAUBT EIN iWORK '09 RAUSKOMMT.

FRAG DOCH GLEICH WANN MAN DEN iPOD 28G VERÖFFENTLICHT !!!??
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
yeah, ein Thema aus der Steinzeit

Macdiestel hatte damals schon gewusst was uns heute erwartet o_o
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
weiß jemand wie lange es dauert bis man den Softwareschlüssel hat? kommt der per Post oder Download?
 

Zwimpe

James Grieve
Registriert
04.10.08
Beiträge
139
Ich glaube den bekommst du per EMail. Ich werde mit die Suite denke ich auch bald bestellen.


Grüße
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
wie sieht es eigentlich mit iWork.com aus? Das ist ja anscheinend nicht dabei...

Hoffe wenn man MobileMe hat das dann iWork.com darüber läuft...
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
so, iWork 09 ist, inkl. Serial, schon in zahlreichen Tauschbörsen und bei One-Klick-Hostern unterwegs.

Ich bin ja mal gespannt, wie lange Apple sich das noch bieten lässt.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich würde mich da nicht gut dabei fühle. Deshalb hab ich mir iWork von Apple "schenken" lassen;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na ja. Der durchschnittliche Mac-User ist schon willig für Software zu zahlen. Und so teuer sind iLife und iWork ja auch nicht. Von daher...

Übrigens habe ich irgendwo in einem Blog gelesen, dass die ersten Serials für iWork schon 30min nach der Verfügbarkeit des iWork 09 Trials im Netz aufgetaucht sind.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei YouTube hab ich auch schon gratis iWork gesehen...o_O