1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork 08 Rechtschribung

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von avoCADo, 18.10.07.

  1. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Hi. Gibt es für das Deutsche Pages auch eine Französische Rechtschreibeprüfung zum herunterladen?
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Rechtschribung

    Du benutzt aber schon eine deutsche? ;)
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Pages nutzt doch die OS-weite Rechtschreibprüfung, oder? Rechtsklick auf beliebiges Wort -> Rechtschreibung -> Rechtschreibung -> Wörterbuch auswählen (oder auf multilingual stellen)

    *upps* sehe, dass dem nicht so ist *sorry*

    Aber irgendwie ging das. Ich such mal eben...

    Da ist es: Im Informationsfenster auf: Text -> Mehr -> Sprache
     

    Anhänge:

  4. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Das Wörterbuch ist doch Bestandteil von Mac OS X, also sollte es installiert sein, sofern du die französische Sprache installiert hast. Korrigiert mich, wenn ich irre.
     
  5. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Habs dort unter text -> mehr -> sprache umgestellt. aber das ändert irgendwie nix. da kommen immernoch deutsche vorschläge.
     
  6. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102

    Habs grad geschnallt. Text anwählen und dann erst auf Französisch stellen.

    Danke Leute für die Hilfe.

    PS: Sauberer Threadtitel. das ist ein wenig zu sehr Scweizerdeutsch ;)
     
    #6 avoCADo, 18.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.07

Diese Seite empfehlen