• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork 08 Rechtschribung

avoCADo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
102
Hi. Gibt es für das Deutsche Pages auch eine Französische Rechtschreibeprüfung zum herunterladen?
 

m00gy

Gast
Pages nutzt doch die OS-weite Rechtschreibprüfung, oder? Rechtsklick auf beliebiges Wort -> Rechtschreibung -> Rechtschreibung -> Wörterbuch auswählen (oder auf multilingual stellen)

*upps* sehe, dass dem nicht so ist *sorry*

Aber irgendwie ging das. Ich such mal eben...

Da ist es: Im Informationsfenster auf: Text -> Mehr -> Sprache
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 242

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Das Wörterbuch ist doch Bestandteil von Mac OS X, also sollte es installiert sein, sofern du die französische Sprache installiert hast. Korrigiert mich, wenn ich irre.
 

avoCADo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
102
Habs dort unter text -> mehr -> sprache umgestellt. aber das ändert irgendwie nix. da kommen immernoch deutsche vorschläge.
 

avoCADo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
102
Habs dort unter text -> mehr -> sprache umgestellt. aber das ändert irgendwie nix. da kommen immernoch deutsche vorschläge.


Habs grad geschnallt. Text anwählen und dann erst auf Französisch stellen.

Danke Leute für die Hilfe.

PS: Sauberer Threadtitel. das ist ein wenig zu sehr Scweizerdeutsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet: