1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork 08 Keynote zeigt Video nicht an

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Danny_DJ, 20.11.08.

  1. Danny_DJ

    Danny_DJ Prinzenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    549
    Hallo

    ich habe mit imovie einen H264 film exportiert und will diesen auf einer folie in keynote laufen lassen. also schön ausm finder das file rübergezogen in einen platzhalter.
    jedoch bleibt der schirm schwarz und nur der ton kommt.

    ich habs auch über das medienfenster probiert, darin kann der film sogar korrekt vorgeschaut werden. in der präsi läuft aber nix.

    auch andere filme bleiben manchmal schwarz.

    woran liegts?
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Sind diese anderen Filme im gleichen Format?
     
    #2 nev03, 21.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.08
  3. Danny_DJ

    Danny_DJ Prinzenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    549
    es sind quicktime filme und die info sagt mir (sind ja containerformate), dass es h264 mit problemen sind. ich hab was mit sorensen codec, das spielt. ich hab das video jetzt mit sorensen encodiert und das spielt in der präsi.

    wäre aber immer noch die suche nach verlässlicher aussage, dass das genau am h264 liegt
     
  4. Danny_DJ

    Danny_DJ Prinzenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    549

Diese Seite empfehlen