1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork '08 auf stationären und mobilen Mac

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Doms, 18.09.08.

  1. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Irgendwo habe ich gelesen, dass es legal ist iWork gleichzeitig auf einem stationären und mobilen Mac zu installieren.

    Bevor ich das mache wollte ich lieber nachfragen ob das wirklich stimmt und ob es dabei irgendwie einen Haken gibt.
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Laut Apples Nutzungsbedingungen darf es nur auf einem Rechner gleichzeitig installiert sein.

    Wirst wohl um eine zweite Lizenz bzw. eine Familienlizenz nicht herumkommen.
     

Diese Seite empfehlen