• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iWork 06

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Hallo,
ich bin freudiger Benutzer von iWork 05. Jezt frage ich mich ob ich mir nun iWork 06 kaufen soll?!
Meint ihr das die Bugs in 05 mit einem Update behoben werden oder soll ich mir einfach 06 kaufen??

Was meint Ihr??

Gruss MArkus
 

Red Fox

Tokyo Rose
Registriert
04.12.04
Beiträge
67
Was mich interessieren würde ob iWeb auch ohne .Mac Account funktioniert, dann wäre iLife 06 für mich äusserts interessant...
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

ich würde mal sagen abwarten was die Tabellenkalkulation wirklich kann. Ich denke das wird erst mal eher eine Krücke sein.

iWeb soll .Mac benötigen glaub ich erst mal nicht. Ich habe schon länger Podcasts abonniert die statt mp3 oder Video pdfs liefern. Da würde ich also auch erst mal abwarten. RSS ist RSS ob mit oder ohne .Mac.


Gruss KayHH
 

Toddy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.05.04
Beiträge
242
KayHH schrieb:
[...]ich würde mal sagen abwarten was die Tabellenkalkulation wirklich kann. [...]

Habe ich etwas verpasst? Welche Tabellenkalkulation?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
iWeb

So wie ich das verstanden habe, publiziert iWeb ausschlißlich zu .mac.
Das Seitenerstellen dagegen passiert lokal und dann müssen die irgendwo liegen. Dann kann man sie mit anderen Tool dorthin laden, wo man will.
Hoffe ich.
Auf so eine Anwendung bin ich auch scharf :cool:
 

lerik

Gast
es gab noch nie Updates bei Versionswechsel: leider kaufen
 

weebee

Gast
Was ich als Frechheit empfinde. Insbesondere Pages ist dermaßen buggy, dass die Fehler noch dringend nachgebessert werden müssen.
 

KayHH

Gast
Moin Toddy,

Toddy schrieb:
Habe ich etwas verpasst? Welche Tabellenkalkulation?
klingt etwas hochtrabend, aber die Tabellen in Pages können jetzt rechnen. Ist natürlich überhaupt kein Vergleich zu einer richtigen Tabellenkalkulation. Deswegen ja auch mein Hinweis auf „mal abwarten“. IMHO ist es nett, aber eher eine Spielerei.


Gruss KayHH
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Mir ging es bei dem Update nicht um die neue Version sonder um die Fehler... Wie z.b. die Nummerierung im TOC, Pages kann es sich einfach nicht merken...
Hoffe auf ein Update mit Fehlerbehebung... oder meint Ihr das kommt nicht so schnell und doch lieber wieder 80€ ausgeben?

Gruss Markus
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Red Fox schrieb:
Was mich interessieren würde ob iWeb auch ohne .Mac Account funktioniert, dann wäre iLife 06 für mich äusserts interessant...

Laut den Hardware Voraussetzungen auf der iWeb Seite wird .Mac empfohlen aber ist nicht dringend notwendig :)
 

weebee

Gast
markus1301 schrieb:
Update mit Fehlerbehebung

Wenn überhaupt Fehler behoben werden, dann natürlich in der jeweils aktuellen Version. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch Bugfixes für iWork05 geben wird. Ob man allerdings bereit ist für Fehlerbereinigungen noch mal Geld auszugeben, muss man mit sich selbst klären. Ich bin jedenfalls leicht verärgert.
 

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
wird es eigentlich eine tryout version von iWork06 geben ? hab damals bei meinem pb eine von iWork05 dabei gehabt... war dann nicht so mein fall und nutze eben jetzt wieder ms office 04... anschauen würde ich mir iWork06 schon gerne mal näher :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
es gab noch nie Updates bei Versionswechsel: leider kaufen

so ist es leider!
 

morten

Gast
mische schrieb:
wird es eigentlich eine tryout version von iWork06 geben ? hab damals bei meinem pb eine von iWork05 dabei gehabt... war dann nicht so mein fall und nutze eben jetzt wieder ms office 04... anschauen würde ich mir iWork06 schon gerne mal näher :)

Jobs hat gesagt, dass bei den neuen Macs iLife06 beiliegt, iWork06 hingegen nur als 30Tage Testversion. Also, wenn du einen neuen Rechner kaufst: ja.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Hat es denn schon jemand?
Mich würde die Sache mit den Tabellen, die nun endlich rechnen können, sehr interessieren.
Dabei würden mir die vier Grundrechenarten eigentlich schon genügen. Z.B für Rechnungen etc.
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
mische schrieb:
wird es eigentlich eine tryout version von iWork06 geben ? hab damals bei meinem pb eine von iWork05 dabei gehabt... war dann nicht so mein fall und nutze eben jetzt wieder ms office 04... anschauen würde ich mir iWork06 schon gerne mal näher :)

Es soll auch bei Apple-Händlern in naher Zukunft Test-Versionen geben, Gravis konnte mir das vor einer Woche aber noch nicht bestätigen.
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
iWeb kann definitiv auch ohne .mac auskommen, man kann die webseite in einen Ordner abspeichern den man dann bequem per drag&drop auf den webspace ziehen kann. Hier ein Example wo ich mich 5min rumgespielt habe: http://thinksecret.at/conneko/Welcome.html

mfg
seiya