• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork 06

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
KayHH schrieb:
nicht schlecht, das ganze ist sogar W3C konform. Da muss man Apple ja mal loben.
Vielleicht W3C-konform, aber... Haben die schonmal was von CSS Klassen gehoert? omg!!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.460
Stimmt, der Quelltext sieht gruselig aus...:oops:

Kann man den individuell verändern?
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
ich hab keine möglichkeit gefunden irgendwie den quelltext zu bearbeiten geschweige denn php code oder anderen code einzufügen. Leider eignet sich das programm nur für kleine private seiten oder auch als web Visitenkarte.
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
mische schrieb:
wird es eigentlich eine tryout version von iWork06 geben ? hab damals bei meinem pb eine von iWork05 dabei gehabt... war dann nicht so mein fall und nutze eben jetzt wieder ms office 04... anschauen würde ich mir iWork06 schon gerne mal näher :)

Meiner ilife 06 Version liegt eine 30 Tage Test Version von iwork bei.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
seiya schrieb:
ich hab keine möglichkeit gefunden irgendwie den quelltext zu bearbeiten geschweige denn php code oder anderen code einzufügen. Leider eignet sich das programm nur für kleine private seiten oder auch als web Visitenkarte.
Du kannst die erstellten Seiten mit Golive oder Dreamweaver bearbeiten.
Macht Sinn, wenn Du schnell eine Site haben möchtest und diese nach und nach optimieren willst.

Gruß,
Michael