• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb09 und FTP?!?

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Es ist einfach perfekt. Endlich nicht mehr im Ordner veröffentlichen zu müssen. Da spart man sich wirklich eine Menge arbeit!
 

Kitzi

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
43
Hallo

Wollte fragen ob wer eine Anleitung hat, wie man seine Homepage die man bei iWeb gemacht hat veröffentlichen kann?
 

wlanmax

Gala
Registriert
24.08.08
Beiträge
50
free hoster

Hat nun jemand einen kostenlosen Hoster gefunden mit dem es funktioniert ?
Ich habe schon verschiedene Anbieter ausprobiert (funpic, bplaced ... ) und da kommt immer das klassische Syntax-Problem was man schon von iWeb 08 Kennt . Heißt das , dass es keinen Weg gibt ohne riesen aufwand Websites zu Free hOstern hochzuladen ?
Gruß
Max
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Hat nun jemand einen kostenlosen Hoster gefunden mit dem es funktioniert ?
Ich habe schon verschiedene Anbieter ausprobiert (funpic, bplaced ... ) und da kommt immer das klassische Syntax-Problem was man schon von iWeb 08 Kennt . Heißt das , dass es keinen Weg gibt ohne riesen aufwand Websites zu Free hOstern hochzuladen ?
Gruß
Max

Was soll das heissen mit iweb???
Schau dich um sehr viele haben eine homepage auf Bplaced und es funktioniert o_O
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Kann mir jemand genau sagen, wie ich iWeb mit funpic konfigurieren kann? Ich such jetzt schon ewig im inet und finde kaum was!
Biite helft mir!