1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von hellboy123, 16.09.08.

  1. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Hey leute!

    Ich bekomm die Krise:

    Ich habe seit gestern 10.5.5 und seitdem, wenn ich iweb starte kommt immer diese beschissene meldung ob ich mich nicht vll bei mobileme anmelden will, und zwar JEDES mal, ich kanns ned abstellen hab nirgends ne möglichkeit gefunden!

    Ich meine es nervt derart das ich schon erwäge iweb runterzuschmeißen aber wer weis was als nächstes drann is?


    Danke
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Keinen Ahnung wie ich es geschafft habe, aber es ist weg. Warum regst Du dich eigentlich so darüber auf, wenn Du die Meldung wegdrückst geht es doch normal weiter. Schön finde ich es auch nicht.
     
  3. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    naja wenns jedesmal für eine bezahlte software zwangswerbung erscheint ist das sehr ärgerlich!

    schade das du nicht mehr weisst wie du es geschafft hast :(
     
  4. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    ich sitze grade nicht am mac aber sowas kann man eigentlich immer in den einstellungen einstellen...
    apfel + , glaub ich...oder im menü halt auswählen...
     
  5. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    ne werbung kann ich nicht in den einstellungen ändern, leider...
     
  6. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Weis da keiner mehr was? :(
     
  7. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
  8. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ich hab keine Lösung für dein Problem, aber eine Alternative.

    www.selfhtml.org Damit erspaarst du dir diesen WYSIWYG Krampf, der ohnehin nicht funktioniert wie er soll.
     

Diese Seite empfehlen