• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Hey leute!

Ich bekomm die Krise:

Ich habe seit gestern 10.5.5 und seitdem, wenn ich iweb starte kommt immer diese beschissene meldung ob ich mich nicht vll bei mobileme anmelden will, und zwar JEDES mal, ich kanns ned abstellen hab nirgends ne möglichkeit gefunden!

Ich meine es nervt derart das ich schon erwäge iweb runterzuschmeißen aber wer weis was als nächstes drann is?


Danke
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Keinen Ahnung wie ich es geschafft habe, aber es ist weg. Warum regst Du dich eigentlich so darüber auf, wenn Du die Meldung wegdrückst geht es doch normal weiter. Schön finde ich es auch nicht.
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
naja wenns jedesmal für eine bezahlte software zwangswerbung erscheint ist das sehr ärgerlich!

schade das du nicht mehr weisst wie du es geschafft hast :(
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
ich sitze grade nicht am mac aber sowas kann man eigentlich immer in den einstellungen einstellen...
apfel + , glaub ich...oder im menü halt auswählen...
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich hab keine Lösung für dein Problem, aber eine Alternative.

www.selfhtml.org Damit erspaarst du dir diesen WYSIWYG Krampf, der ohnehin nicht funktioniert wie er soll.