• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iWeb: Zeigt her eure Websites

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
hier meine. Wie habt ihr das geschaft, der HP eine Domain zu geben?? Und kostet das was??
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo Mario.Haas

Es gibt Gratisdomains, die so nen blöden Anhang haben wie .vu oder tl. Und dann gibt es natürlich die normalen Domains wie www.apfeltalk.de oder meine. Die sind kostenpflichtig. Meine ganze Homepage ist bei Strato untergebracht, Guckst du da mal.


Gruss

Smooky
 

HannShol

Idared
Registriert
11.08.07
Beiträge
25
@CyberTeddy

Schick und ganz im Design der Apple Homepage:D Womit hast du die Homesite gemacht?
 

Lakus

Granny Smith
Registriert
15.09.07
Beiträge
16
meine

hier meine, die zwar die schlechteste der welt ist…… aber………
Ich freue mich immer auf verbesserungsvorschläge !

Meine PAGE
 

tobi74muc

Idared
Registriert
11.09.07
Beiträge
28
ich hab auch eine gebastelt:
www.licht-ton-dj.de

hat auch nicht viel länger als zwei stunden gedauert. Eine Frage gleich dazu: wie stelle ich ein dass die lInks auf der Links-Seite in einem neuem Fenster aufgehen?

Danke schonmal für Antworten

Tobi
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
ich hab auch eine gebastelt:
www.licht-ton-dj.de

hat auch nicht viel länger als zwei stunden gedauert. Eine Frage gleich dazu: wie stelle ich ein dass die lInks auf der Links-Seite in einem neuem Fenster aufgehen?

Danke schonmal für Antworten

Tobi

Coolio, den Air'n'Style hast du mitaufgebaut letztes Jahr! :) Schön wars im Olypiastadion! Dieses Jahr wirds wieder sehr fein! :D

Das mit den Links im neuen Fenster öffnen versuche ich auch schon länger. Bei meiner Recherche hab ich erfahren, das man das nacheditieren muss, html-code einfügen also, das geht mit dem TextMate ganz gut.!
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich hab meine n bisschen überarbeitet: mario.haas.de.vu
An diejenigen, die sie schon vorher gesehen haben und sich noch daran erinnern können: Ist se besser geworden (übersichtlicher)?? Am Design hab ich nix geändert.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hab meine n bisschen überarbeitet: mario.haas.de.vu
An diejenigen, die sie schon vorher gesehen haben und sich noch daran erinnern können: Ist se besser geworden (übersichtlicher)?? Am Design hab ich nix geändert.

Meine ehrliche Meinung:
Alle Seiten sind extrem unübersichtlich; v.a. die Musik-Unterseite. Der Hintergrund ist grausam.
Die Technik (Mein Kram) - Seite finde ich schön. [Da ist Technik im Wert von etwa 5300€:oops:]
Bei den Stundenplänen solltest du ein Vorschaubild installieren, denn niemand mag "die Katze im Sack" runterladen;)

Im Gästebuch kann man den Text fast nicht lesen; Grau auf Grau kommt halt nicht so gut.
 

mischmasch

James Grieve
Registriert
18.07.04
Beiträge
138
etwas zu bunt

Ich hab meine n bisschen überarbeitet: mario.haas.de.vu
An diejenigen, die sie schon vorher gesehen haben und sich noch daran erinnern können: Ist se besser geworden (übersichtlicher)?? Am Design hab ich nix geändert.

Deine Site ist gut, mir aber etwas zu bunt. "Musik" ist nicht wirklich lesbar. Auf meiner Site habe ich nur weißen Hintergrund. Das lenkt den Leser nicht ab.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Meine ehrliche Meinung:
Alle Seiten sind extrem unübersichtlich; v.a. die Musik-Unterseite. Der Hintergrund ist grausam.
Die Technik (Mein Kram) - Seite finde ich schön. [Da ist Technik im Wert von etwa 5300€:oops:]
Bei den Stundenplänen solltest du ein Vorschaubild installieren, denn niemand mag "die Katze im Sack" runterladen;)

Im Gästebuch kann man den Text fast nicht lesen; Grau auf Grau kommt halt nicht so gut.
Ja die Technikseite habe ich gestern überarbeitet. Genauso das Schullandheim. OK dann werde ich mal das nächste Wochenende in Musik und im Downloadbereich arbeiten. Auch das Gästebuch werd ich mal überarbeiten oder vllt abschaffen.

Deine Site ist gut, mir aber etwas zu bunt. "Musik" ist nicht wirklich lesbar. Auf meiner Site habe ich nur weißen Hintergrund. Das lenkt den Leser nicht ab.
Genauso hier.
Danke
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Meine ehrliche Meinung:
Alle Seiten sind extrem unübersichtlich; v.a. die Musik-Unterseite. Der Hintergrund ist grausam.
Die Technik (Mein Kram) - Seite finde ich schön. [Da ist Technik im Wert von etwa 5300€:oops:]
Bei den Stundenplänen solltest du ein Vorschaubild installieren, denn niemand mag "die Katze im Sack" runterladen;)

Im Gästebuch kann man den Text fast nicht lesen; Grau auf Grau kommt halt nicht so gut.

bist du "Lakus" auf meiner HP? Wenn ja: man macht einen Gästebucheintrag, in dem man erst einmal einen Blog anlegt. Da tippt man das ganze ein und setzt dann unter dem Button RSS (für Blog und Podcast) Kommentare zulassen (evtl noch Anhänge zulassen).
PS: sry für Doppelpost
PS b: ich hab jetzt Musik und Gästebuch n bisschen geändert. (Von Design). Downloads kommt irgendwann, wenn ich Zeit habe.
 

Benson

Jonagold
Registriert
10.08.06
Beiträge
19
Ich habe keinen anderen passenden Beitrage gefunden, deshalb poste ich hier meinen Blog

www.besli.de Mein Blog über Apple: Tipps & Trick und Humor