• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWeb: Zeigt her eure Websites

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Schöne Fotos von Afrika.

Könntest du den Leuchtturm in voller Auflösung hochladen? Gibt sich sicher gut als Wallpaper.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Sein Post ist für über 1 1/2 Jahren gewesen, guck dir seine Website nun mal an, er arbeitet nicht mehr mit iWeb und hat alles in den Griff bekommen ;)

Mag sein, aber ich dachte mir, der Tip könnte ja vielleicht auch allgemein interessant sein.
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Einfach, lädt schnell lässt sich subito updaten, kein unnötiger Schnickschnack, klassisch (und ohne Mac-Werbung... ;) ):

Hermesolympic
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Wobei ich noch anmerken will, dass ich erst ab der Seite "Eingang" für die Gestaltung verantwortlich bin. Nicht dass noch jemand denkt... :eek:
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Lauter Bilder? Donnerwetter. Da kann man ja cmd-plus druecken, bis man schwarz wird. :D

(Kann's mir aber schon denken: Der Betreiber wird es so gewollt haben.)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wobei ich noch anmerken will, dass ich erst ab der Seite "Eingang" für die Gestaltung verantwortlich bin. Nicht dass noch jemand denkt... :eek:

Ich hab schon gedacht!! Ich hab das Fenster direkt wieder zugemacht, aber als ich dann deine 2. Nachricht gelesen habe, sofort wieder auf :p Dein Teil ist Dir sehr gut gelungen!
Jannk: Nummer 1 gefällt mir am besten.

moornebel und auch andere ;): Wie bekommt man sowas hin, dass man kein riesiges Layout rechts und links hat?

Achja, über Feedbacks zu meiner Website und Verbesserungsvorschläge würde ich mich auch sehr freuen.;)
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Hier ist mein erster Versuch:

web.mac.com/dirk.hampel

viele Grüße,
Dirk
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
mhhh, die iWeb Sites schauen irgendwie alle gleich aus :) ... das ist jetzt aber nicht unbedingt negativ gemeint!
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Abgesehen von der Navigation hat man bei iWeb doch recht viel Freiräume, anders als z.B. bei RapidWeaver.
 

macmaddog

Gast
Hallo,
bin ganz neu hier im Forum:)
Hier meine TYPISCHE iWeb-Seite, hatte vorher auch Rapid Weaver.
Ich mag iWeb sehr, ist halt einfach und geht schnell.;)

http://web.mac.com/olefan

Viele Grüße,
Antje
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maschinenmensch

Erdapfel
Registriert
13.04.07
Beiträge
2
Pantomime und Robot Performances aus Berlin

Die Seite über mein Schaffen im neuen bunten Kleidchen
und einfachsten Blogstil....scrollen genügt. Feedback ist erwünscht.

www.metroccolis.com
 

Benutzer 25201

Gast
hier mein Versuch mit iweb
Ich habe mal versucht für meine Frau eine Seite zu kreieren.
Bin offen für Verbesserungsvorschläge :)
natuerlichgepflegt.de