1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb - zeigt her Eure Seite

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Otto Mayer, 30.04.08.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo !
    Ich möchte paar Fotos zu verschiedenen Themen mit iWeb ins Netz stellen.
    Als Provider möchte ich 1&1 nutzen.

    Ich habe allerdings noch keine so richtige Vorstellung über das Aussehen der Seite und würde mir deshalb gerne mal paar Seiten angucken die mit iWeb erstellt sind - vielleicht macht es dann bei mir Klick.

    Im Prinzip bin ich mit meiner jetzigen Seite (die hat mir ein guter Bekannter vor paar Jahren erstellt www.ffoottoo.de ) ganz zufrieden - es soll aber eben mal was Neues sein.

    Gruß
    Otto
     
  2. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
  3. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo !
    Danke erstmal, obwohl von "Unmenge Thrads" nicht die Rede sein kann. Das ist ein Thread mit vielen Antworten. Leider sind viele der dort gezeigten HP`s nicht mehr erreichbar bzw. nicht mit iWeb gemacht.

    Also bitte, zeigt her Eure mit iWeb 08 gemachten Homepages !!!

    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Otto
     
  4. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
  5. Ich hab mal zu iweb ne frage! ich hab mit dem Programm ne cool Page gemacht nur was muss ich jetzt tun um die online zu stellen??
     
  6. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Webhosting-Provider suchen. Die Website aus iWeb als Ordner exportieren. Den Ordner auf den Webspace vom Provider hochladen.
     

Diese Seite empfehlen