• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb - zeigt her Eure Seite

Otto Mayer

Transparent von Croncels
Registriert
14.03.07
Beiträge
315
Hallo !
Ich möchte paar Fotos zu verschiedenen Themen mit iWeb ins Netz stellen.
Als Provider möchte ich 1&1 nutzen.

Ich habe allerdings noch keine so richtige Vorstellung über das Aussehen der Seite und würde mir deshalb gerne mal paar Seiten angucken die mit iWeb erstellt sind - vielleicht macht es dann bei mir Klick.

Im Prinzip bin ich mit meiner jetzigen Seite (die hat mir ein guter Bekannter vor paar Jahren erstellt www.ffoottoo.de ) ganz zufrieden - es soll aber eben mal was Neues sein.

Gruß
Otto
 

Otto Mayer

Transparent von Croncels
Registriert
14.03.07
Beiträge
315

apple-määäc

Gast
Ich hab mal zu iweb ne frage! ich hab mit dem Programm ne cool Page gemacht nur was muss ich jetzt tun um die online zu stellen??