iWeb - wie Websiten online Stellen ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wie komme ich dazu dass meine in iWeb erstelle Seite so auf meiner homepage angezeigt wird ?
Wenn ich auf veröffentlichen gehe werd eich aufgefordert mich bei mobile me anzumelden. Geht das etwa nur wenn ich für eine Mitgliedschaft zahle o_Oo_Oo_O Ich will also quasi eine Homepage bei einem Dienst wie zum Beispiel homepage-Baukasten in iWeb erstellen -> Möglich ?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Du musst es exportieren und dann per FTP-Client auf den Server deiner Wahl hochladen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
mit exportieren meinst du "in einem ordner veröffentlichen" ??? Das habe ich gemacht. Nun habe ich dort eine .html datei. Und wie komme ich jetzt dazu das diese quasi meine Homepage bei zum Beispiel Homepage-Baukasten darstellt ?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
mit exportieren meinst du "in einem ordner veröffentlichen" ??? Das habe ich gemacht. Nun habe ich dort eine .html datei. Und wie komme ich jetzt dazu das diese quasi meine Homepage bei zum Beispiel Homepage-Baukasten darstellt ?

Das geht nicht. Du musst eine eigene Webseite haben, bzw eine .de Adresse. Also eine ganz neue Domain mit Webspace und so.

Da kannst du das dann hochladen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
was wiederu kostenpflichtig ist - schade :(
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Du kannst dir auch einfach bei funpic oder so Webspace holen. Ist kostenlos, allerdings hast du dann Werbeeinblendungen.
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
WebSpace kostete doch heute nichts mehr. Mit .de Domain und allem schnick schnack für 1,99€ im Monat
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Du brauchst einfach Speicherplatz im Internet mit einem FTP Zugang. Dort lädst du dann den Ordner hoch den iWeb dir erstellt hat und deine Seite ist im Internet.

Übrigens: Das neue iWeb '09 hat eine integrierte FTP Unterstützung. Da brauchst du dann nur noch auf Publizieren drücken (ein Kaufgrund des iLife '09)
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Übrigens: Das neue iWeb '09 hat eine integrierte FTP Unterstützung. Da brauchst du dann nur noch auf Publizieren drücken (ein Kaufgrund des iLife '09)

super, das habe ich bei iweb 08 immer total vermisst, leider kommt mein ilife erst am 2. Februar.