1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb - wie Websiten online Stellen ?

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von seno, 09.01.09.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Wie komme ich dazu dass meine in iWeb erstelle Seite so auf meiner homepage angezeigt wird ?
    Wenn ich auf veröffentlichen gehe werd eich aufgefordert mich bei mobile me anzumelden. Geht das etwa nur wenn ich für eine Mitgliedschaft zahle o_Oo_Oo_O Ich will also quasi eine Homepage bei einem Dienst wie zum Beispiel homepage-Baukasten in iWeb erstellen -> Möglich ?
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Du musst es exportieren und dann per FTP-Client auf den Server deiner Wahl hochladen.
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    mit exportieren meinst du "in einem ordner veröffentlichen" ??? Das habe ich gemacht. Nun habe ich dort eine .html datei. Und wie komme ich jetzt dazu das diese quasi meine Homepage bei zum Beispiel Homepage-Baukasten darstellt ?
     
  4. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Das geht nicht. Du musst eine eigene Webseite haben, bzw eine .de Adresse. Also eine ganz neue Domain mit Webspace und so.

    Da kannst du das dann hochladen.
     
  5. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    was wiederu kostenpflichtig ist - schade :(
     
  6. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Du kannst dir auch einfach bei funpic oder so Webspace holen. Ist kostenlos, allerdings hast du dann Werbeeinblendungen.
     
  7. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    klingt enorm interessant. werbung ? naja - ok.
    Hast du da links ?
     
  8. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
  9. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    WebSpace kostete doch heute nichts mehr. Mit .de Domain und allem schnick schnack für 1,99€ im Monat
     
  10. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
  11. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Du brauchst einfach Speicherplatz im Internet mit einem FTP Zugang. Dort lädst du dann den Ordner hoch den iWeb dir erstellt hat und deine Seite ist im Internet.

    Übrigens: Das neue iWeb '09 hat eine integrierte FTP Unterstützung. Da brauchst du dann nur noch auf Publizieren drücken (ein Kaufgrund des iLife '09)
     
  12. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
  13. jonimke

    jonimke Meraner

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    229
    super, das habe ich bei iweb 08 immer total vermisst, leider kommt mein ilife erst am 2. Februar.
     

Diese Seite empfehlen