1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb weitere seite im gleichen topic eröffnen

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von DerHolländer, 21.02.10.

  1. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    Hi,
    wie bekomme ich eine 2. seite auf iweb die aber unter dem gleichen oberbegriff wie zb. hobbys zu finden ist??

    danke für eure hilfe
     
  2. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    ?? Wie jetzt ?. Willst Du eine weitere Homepage in iWeb anlegen oder nur eine “normale“ Seite ?.

    Seitennamen können jeweils nur 1 x vergeben werden, logisch oder ?.

    Wenn Du mehrere Hobbys präsentieren willst, mach doch eine Seite, auf der Du die Hobbys auflistest
    und verlinke diese zu neuen Seiten ....

    bin mir aber nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe.

    Kleiner Tipp: Probieren !!! Bastel Dir doch mal ein paar Projekte und probiere einfach aus .. was spricht dagegen ?.
     
  3. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    ok danke für den tipp, klar das eine seite nur einmal vorkommen kann ich möchte nur eine normale weitere seite anlegen.

    gruss

     
  4. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    @Holländer !!!

    Ick fühle mir “veräppelt“ waah ...
    Das sind alles einfache Grundfunktionen, die man ganz schnell kennt wenn man das Programm mal
    ausprobiert.
     

Diese Seite empfehlen