• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iweb weitere seite im gleichen topic eröffnen

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Hi,
wie bekomme ich eine 2. seite auf iweb die aber unter dem gleichen oberbegriff wie zb. hobbys zu finden ist??

danke für eure hilfe
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
?? Wie jetzt ?. Willst Du eine weitere Homepage in iWeb anlegen oder nur eine “normale“ Seite ?.

Seitennamen können jeweils nur 1 x vergeben werden, logisch oder ?.

Wenn Du mehrere Hobbys präsentieren willst, mach doch eine Seite, auf der Du die Hobbys auflistest
und verlinke diese zu neuen Seiten ....

bin mir aber nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe.

Kleiner Tipp: Probieren !!! Bastel Dir doch mal ein paar Projekte und probiere einfach aus .. was spricht dagegen ?.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
ok danke für den tipp, klar das eine seite nur einmal vorkommen kann ich möchte nur eine normale weitere seite anlegen.

gruss

?? Wie jetzt ?. Willst Du eine weitere Homepage in iWeb anlegen oder nur eine “normale“ Seite ?.

Seitennamen können jeweils nur 1 x vergeben werden, logisch oder ?.

Wenn Du mehrere Hobbys präsentieren willst, mach doch eine Seite, auf der Du die Hobbys auflistest
und verlinke diese zu neuen Seiten ....

bin mir aber nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe.

Kleiner Tipp: Probieren !!! Bastel Dir doch mal ein paar Projekte und probiere einfach aus .. was spricht dagegen ?.
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
@Holländer !!!

Ick fühle mir “veräppelt“ waah ...
Das sind alles einfache Grundfunktionen, die man ganz schnell kennt wenn man das Programm mal
ausprobiert.