1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb stellt keine FTP verbindung her...

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von BlitzXard, 10.04.09.

  1. BlitzXard

    BlitzXard Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    67
    Hallo,
    Mittlerweile habe ich ja mit der Hilfe dieses Forums herausgefunden wie ich eine FTP Verbindung zu meinem Server über iWeb herstellen kann. Leider gibt es ein Problem.

    Teste ich die FTP Verbindung erhalte ich folgende Nachricht:
    [​IMG]


    Die Testdatei findet sich aber auf meinem Server was ich mit einem anderen FTP. Programm bestätigen konnte (Die zugangsdaten sind also Korrekt sonnst käm ich ja auch so nicht rein):
    [​IMG]

    Lade ich die erstellte Website einfach hoch Läd iWeb, bricht aber an einem Punkt ab es finden sich die Index und ein paar Ordner auf meinem Server aber Komplett hochladen ist nicht möglich
    da ich dann diese Nachricht erhalte:
    [​IMG]

    Das hochladen meiner kompletten Website über das andere FTP Programm geht völlig problemlos. Aber ich möchte dies über iWeb lösen können da ich so für Blogs nicht jedesmal die Komplette Website vom Server löschen und neu Aufspielen muss etc...
    Über iWeb sollte es eigentlich einfacher sein einfach website oder blog ändern und auf Hochladen drücken... wenn es denn funktionieren würde...


    PS: Ich nutze Version 3.0 aus ILife09

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Mfg... BlitzXard
     
  2. BlitzXard

    BlitzXard Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    67
    Keiner?

    PS: Merkwürdig ist auch das iWeb mir (wenn ich auf Updaten klicke) anzeigt das ein Update verfügbar ist welches angeblich Probleme mit der FTP Verbindung Fixen würde (welch zufall) aber wenn ich das Update akzeptiere startet die Systemaktualisierung und diese sagt mir es wären keine Updates Verfügbar...
     
  3. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Hatte das gleiche Problem auch einmal, hast du zufällig deinen Webspace bei T-Online?
     
  4. BlitzXard

    BlitzXard Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    67

    Nein bei Arcor.

    Und wie konntest du das Problem beheben?
     
  5. BlitzXard

    BlitzXard Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    67
    Keiner eine idee? irgend einen Grund muss das doch haben.
     

Diese Seite empfehlen