• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb stellt keine FTP verbindung her...

BlitzXard

Tokyo Rose
Registriert
24.03.09
Beiträge
67
Hallo,
Mittlerweile habe ich ja mit der Hilfe dieses Forums herausgefunden wie ich eine FTP Verbindung zu meinem Server über iWeb herstellen kann. Leider gibt es ein Problem.

Teste ich die FTP Verbindung erhalte ich folgende Nachricht:
b7z1bkpntcrm2ufvo.jpg



Die Testdatei findet sich aber auf meinem Server was ich mit einem anderen FTP. Programm bestätigen konnte (Die zugangsdaten sind also Korrekt sonnst käm ich ja auch so nicht rein):
b7z1bmzk7xfix1qlg.gif


Lade ich die erstellte Website einfach hoch Läd iWeb, bricht aber an einem Punkt ab es finden sich die Index und ein paar Ordner auf meinem Server aber Komplett hochladen ist nicht möglich
da ich dann diese Nachricht erhalte:
b7z1fay4bwgwwnzz8.jpg


Das hochladen meiner kompletten Website über das andere FTP Programm geht völlig problemlos. Aber ich möchte dies über iWeb lösen können da ich so für Blogs nicht jedesmal die Komplette Website vom Server löschen und neu Aufspielen muss etc...
Über iWeb sollte es eigentlich einfacher sein einfach website oder blog ändern und auf Hochladen drücken... wenn es denn funktionieren würde...


PS: Ich nutze Version 3.0 aus ILife09

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Mfg... BlitzXard
 

BlitzXard

Tokyo Rose
Registriert
24.03.09
Beiträge
67
Keiner?

PS: Merkwürdig ist auch das iWeb mir (wenn ich auf Updaten klicke) anzeigt das ein Update verfügbar ist welches angeblich Probleme mit der FTP Verbindung Fixen würde (welch zufall) aber wenn ich das Update akzeptiere startet die Systemaktualisierung und diese sagt mir es wären keine Updates Verfügbar...
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Hatte das gleiche Problem auch einmal, hast du zufällig deinen Webspace bei T-Online?
 

BlitzXard

Tokyo Rose
Registriert
24.03.09
Beiträge
67
Keiner eine idee? irgend einen Grund muss das doch haben.