1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb speichert fehlerhaft ab

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von mc_boff@web.de, 14.01.07.

  1. Ich bin heute mit meiner Website fertig geworden, die ich mit iWeb gemacht habe.
    Da ich keinen .Mac Account habe, hab ich also sie Seite in einem Ordner abgespeichert, sah die Hauptseite so aus :

    [​IMG]

    in iweb hat es aber so ausgesehen (uns so wollte ich es ja auch, vertsändlicher weise):

    [​IMG]
    .

    Kann mir irgendjeman sagen, was ich falsch mache ?o_O
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    das kann am Browser liegen. Hast du schon mal einen anderen probiert, oder die Website hochgeladen und dann angeschaut?

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. nein, hab sie in dem zustand noch nicht hochgeladen.
    habs auchnoch nicht mit nem anderen browser probiert, aber gerade hats geklappt.
    trotzdem danke, wenns wieder passiert schau ichs mir mit firefox an.
     
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Bitte mache deine Screenshots kleiner! Sie zerstören das Layout vom Forum!

    Das Apfeltalk-Team
     
  5. okay, mach ich. war grad nur bisschen in eile, da hab ich nicht drauf geachtet.
     

Diese Seite empfehlen