• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb speichert fehlerhaft ab

Ich bin heute mit meiner Website fertig geworden, die ich mit iWeb gemacht habe.
Da ich keinen .Mac Account habe, hab ich also sie Seite in einem Ordner abgespeichert, sah die Hauptseite so aus :

fehlerzt7.png


in iweb hat es aber so ausgesehen (uns so wollte ich es ja auch, vertsändlicher weise):

keinfehlercf0.png

.

Kann mir irgendjeman sagen, was ich falsch mache ?o_O
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

das kann am Browser liegen. Hast du schon mal einen anderen probiert, oder die Website hochgeladen und dann angeschaut?

Viele Grüße

Timo
 
nein, hab sie in dem zustand noch nicht hochgeladen.
habs auchnoch nicht mit nem anderen browser probiert, aber gerade hats geklappt.
trotzdem danke, wenns wieder passiert schau ichs mir mit firefox an.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
nein, hab sie in dem zustand noch nicht hochgeladen.
habs auchnoch nicht mit nem anderen browser probiert, aber gerade hats geklappt.
trotzdem danke, wenns wieder passiert schau ichs mir mit firefox an.

Bitte mache deine Screenshots kleiner! Sie zerstören das Layout vom Forum!

Das Apfeltalk-Team