1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IWeb Site migrieren

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von davebrusa, 16.08.09.

  1. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Im Herbst gehe ich 4 Wochen nach England, und nehme mein MacBook mit, mit dem ich abr nicht meine iWeb Webseite verwalte. Dies tut nämlich der iMac zuhause. Wie krieg ich es hin, dass ich die gleiche website, wie bis jetzt behalten kann, aber trotzdem neue Blogeinträge, Fotos und so von England und so hinzufügen kann. (Sprich wie bring ich das ganze aufs Macbook, und wie am Schluss wieder zurück auf den iMac?)
    Danke vielmals
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Einfach die domain-Datei rüberkopieren. Liegt irgendwo in ~/Library/Application Support.

    Du darfst halt dann nur an einem Mac daran weiterarbeiten, echte Migration von gegenseitigen Änderungen wird schwierig. Bei mir liegt die Domain-Datei auf Dropbox und ich kann sie von überall bearbeiten.
     
  3. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
  4. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    Die Domain Datei liegt: Festplatte-Benutzer-Library-Application Support-iWeb.

    Hier kann Du Dir auch andere Domain Dateien anlegen um mit mehreren Seiten zu arbeiten.

    Wenn Du später Deine Domain Datei auf Deinen Hauptrechner kopierst, zwecks Update,
    immer schön an ein Backup denken ..
     

Diese Seite empfehlen