1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iweb-Seiten Querformat

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von MacOS-Rookie, 20.12.08.

  1. MacOS-Rookie

    MacOS-Rookie Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    10
    Hallo!

    Ich bin ein absoluter Anfänger bei Iweb und weiß leider nicht, wie ich meine mit den Vorlagen erzeugten Seiten in ein "Querformat" umwandle, sodass ein Vollbild im Browser entsteht!
    Jetzt habe ich gewissermaßen ein Seitenverhältnis von 4:3.


    Gruß
    MacOS-Rookie
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ich befürcte du musst die vorlagen so akzeptieren wie sie sind, wenn mich wer korrigieren kann, nur her damit
     
  3. MacOS-Rookie

    MacOS-Rookie Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    10
    Kann man nicht vielleicht die einzelnen Seiten manuell "auseinanderziehen" in irgendeinem Untermenü?

    Ich habe irgendwo gelesen, dass das gehen soll, aber dort waren leider nicht präzise Angaben wie.
    Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg schon gestaltete Iweb-Seiten auf ein anständiges Format zu konvertieren, wäre für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    MacOS-Rookie
     
  4. MacOS-Rookie

    MacOS-Rookie Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    10
    Hat keiner irgendeine Idee?

    Wenn es nicht geht wir VCR angedeutet hat ok, aber bitte sacht mir das, sonst suche ich Tage
    nach einer entsprechenden Lösung
     
  5. Camthalion

    Camthalion James Grieve

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    136
    Man kann doch in iWeb im Fenster "Informationen" die Seiteneigenschaften verändern. Hast Du das schon versucht?
    Gehe einfach auf den zweiten Punkt "Informationen zur Seite" und dann auf "Layout". Da kann man die Höhe und Breite für den Inhalt verändern.
     
  6. MacOS-Rookie

    MacOS-Rookie Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    10
    Danke!

    Genau so einen Tipp habe ich gebraucht, darauf hätte ich auch selber kommen können.
    Jetzt sind die Seiten endlich browserfüllend. Ich kann mich echt nur bedanken.
    Aber genau darauf wäre ich nie gekommen
     

Diese Seite empfehlen