• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb page testen??

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Also. es liegt doch am apfeltalk...aber das macht nix.;)
i bin ja ganz happy, das die pics auf meiner seite jetzt sooo schön klein sind, das die schneller geladen wird.
herrlich.

jetzt muß ich mich nur noch um ein paar optische features kümmern.- es soll nicht so eindimensional wirken.
das wird ganz schön schwer- ich kann das ja eigentlich alles gar nicht.....o_O

....doch herrausforderungen lassen einen wachsen!
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Wo wir gerade beim iWeb Seiten testen sind:

Meine kleine iWeb Seite

Auch hier das bekannte iWeb-Problem, dass die Datenmenge ein wenig groß ist (die gesamte Website umfasst ca 14MByte), allerdings geht das Laden bei mir (DSL 6000 + Opera) trotzdem relativ fix.

War bislang noch zu faul, mit der "neuen" Version von iWeb die Seite mal auf den neuesten Stand zu bringen, aber wenn dadurch die Dateigrößen signifikant verkleinert werden, wär's das ja mal wert...

So long