1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb: nach veröffentlichen fehlen die Bilder

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von LariFari, 09.07.08.

  1. LariFari

    LariFari Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    10
    Mahlzeit,

    nachdem ich nun schon ein halbes Jahr passiv mitlese, habe ich mich nun doch mal angemeldet. Und zwar wegen folgendem Problem:

    Ich erstelle mit iweb schon seit geraumer Zeit meine Fotogalerien. Soweit, so prima.

    Letztens wars mal wieder soweit: Neue Bilder ratzfatz in iweb eingefügt und veröffentlichen in Ordner und dann per ftp auf die webseite.

    Doch dann die Überraschung (und mein Problem): sämtliche Fotos haben gefehlt, auch bei mir lokal im veröffentlichten Ordner.

    Das ganze sieht dann so aus: guckst Du

    Im iweb ist alles prima. Rechte reparieren (soll ja sonst immer helfen ;)) und iweb neu installieren hab ich schon gemacht.

    Habt Ihr irgendwelche Ideen?

    System:
    OS X 10.5.4
    Macbook 2,2 GHz
    ilife 08
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Hast du das inzwischen irgendwie repariert? Ich kann die Fotos nämlich sehen. (Schickes T-Shirt, das mit dem Oma-Spruch.)
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ich seh nix, kann aber auch am Netzwerk meiner Schule liegen.
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Du siehst nicht das, was ich sehe (Anhang)?
    screenshot2.jpg
     
  5. LariFari

    LariFari Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    10
    Verfluchte Axt!!!!

    Firefox 3: Nix zu sehen!
    Safari: Alles prima!

    War da nich was im Forum irgendwo, muss mal suchen!
     
  6. LariFari

    LariFari Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    10
    Ist ja total peinlich, dass ich das nicht selber rausgefunden hab. :eek:

    Asche über mein Haupt!
     
  7. LariFari

    LariFari Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    10

Diese Seite empfehlen