• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iweb: nach veröffentlichen fehlen die Bilder

LariFari

Golden Delicious
Registriert
09.07.08
Beiträge
10
Mahlzeit,

nachdem ich nun schon ein halbes Jahr passiv mitlese, habe ich mich nun doch mal angemeldet. Und zwar wegen folgendem Problem:

Ich erstelle mit iweb schon seit geraumer Zeit meine Fotogalerien. Soweit, so prima.

Letztens wars mal wieder soweit: Neue Bilder ratzfatz in iweb eingefügt und veröffentlichen in Ordner und dann per ftp auf die webseite.

Doch dann die Überraschung (und mein Problem): sämtliche Fotos haben gefehlt, auch bei mir lokal im veröffentlichten Ordner.

Das ganze sieht dann so aus: guckst Du

Im iweb ist alles prima. Rechte reparieren (soll ja sonst immer helfen ;)) und iweb neu installieren hab ich schon gemacht.

Habt Ihr irgendwelche Ideen?

System:
OS X 10.5.4
Macbook 2,2 GHz
ilife 08
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Hast du das inzwischen irgendwie repariert? Ich kann die Fotos nämlich sehen. (Schickes T-Shirt, das mit dem Oma-Spruch.)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich seh nix, kann aber auch am Netzwerk meiner Schule liegen.
 

LariFari

Golden Delicious
Registriert
09.07.08
Beiträge
10
Verfluchte Axt!!!!

Firefox 3: Nix zu sehen!
Safari: Alles prima!

War da nich was im Forum irgendwo, muss mal suchen!
 

LariFari

Golden Delicious
Registriert
09.07.08
Beiträge
10
Ist ja total peinlich, dass ich das nicht selber rausgefunden hab. :eek:

Asche über mein Haupt!