1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb, .mac und fehlerhafte Darstellung bei Umleitung

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Montu, 11.09.06.

  1. Montu

    Montu Empire

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    85
    Hallo erleuchtete Brüder,

    bevor Ihr stöhnt: Ich habe die Suche benutzt...aber nicht das Passende gefunden :(

    Hier mein Problem:
    ich habe mir mal eine kleine Seite mit iWeb gebastelt. Diese habe ich dann auf meinen .mac-Account geladen. Habe dann meine Domain bei Strato auf den .Mac-Account umgeleitet. Rufe ich dann meine .de-Domain auf, wird das grobe Layout mit Text angezeigt. Die ganzen grafischen Layout-Elemente der Apple-Vorlage werden nicht angezeigt. Rufe ich dagegen die Seite über web.mac.com....auf, ist alles bestens.

    Ich kann mir dieses Verhalten nach Weiterleitung nicht ganz erklären...geschweige denn, dieses Problem lösen.

    Hat jemand einen Rat bzw. dieses Problem schon gelöst?

    Gruß und vielen Dank imvoraus!

    Montu
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    browser cache??

    iPoe
     
  3. Montu

    Montu Empire

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    85
    Ne, leider nicht. Tritt auch auf verschiedenen Systemen auf.
     
  4. PhW

    PhW Idared

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    24
    Ich hatte das selbe Problem, tritt auch ca. einmal im Monat wieder auf, geht aber eigentlich immer von alleine weg...Ich hab auch ne Mail an Apple geschickt, aber keine Antwort bekommen...
    lg, PhW
     
  5. Montu

    Montu Empire

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    85
    Dann kann doch eigentlich nicht die Lösung sein....

    ...hat jemand vielleicht eine Idee, wie man diese Sache zuverlässig lösen kann?

    Ich brauche die Domain demnächst beruflich. Da kann ich mir so etwas eigentlcih nicht wirklich erlauben:(

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
     
  6. Jo.weyand@gmx.d

    Jo.weyand@gmx.d Erdapfel

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    3
    Sorry, glaube das dies zwar nicht der richtig Ort für den Kommentar ist, habe aber nichts besseres gefunden:

    Habe mit iweb eine Page erstellt und diese auf meinen Server geladen. Auf der Festplatte funktioniert sie super, doch sobald ich sie auf meinen Server lade wird die Seite falsch angezeigt.
    Weis jemand wo dran das liegen könte?#
    Danke
     
  7. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    beruflich? dann würde ich nicht bei .mac meine seiten parken. der service ist einfach nur grottenlangsam und dass für den preis. da gibt es wirklich bessere alternativen.
    ich selber habe mir rapidweaver zugelegt und da ich aus beruflichen gründen eh einen server gemietet habe, hoste ich die auch dort, samt domain. läuft bestens und schnell.
     
  8. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    meines erachtens ist der quelltext, den iweb hinten raus schmeißt nicht unbedingt als "optimiert" zu bezeichnen. hier wurde leider nicht nachgelegt. dass ist bei den meisten iweb projekten der grund allen übels...
     

Diese Seite empfehlen