• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iWeb Kommentare via Mobilme und Personal Domain

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Ich versuche gerade einen kleine Webpage für mich und den Rest der Großen Familie zu verwirklichen. Hier würde ich gerne die Kommentarfunktion nutzen. Verstehe ich das richtig, dass Kommentare mit iWeb nur zur Verfügung stehen, wenn ich die Webpage auch nur via Mobileme hochlade? Wie verhält sich das ganze mit der sogenannten "Personal Domain" ? Bzw. wie ohne? Ich habe bis jetzt noch nichts veröffentlicht. Gibt es eventuell noch eine andere Lösung? Wie wäre die Seite erreichbar, wenn ich keine "Personal Domain" einrichte?

Vielen Dank

Liebe Grüße
Flo