1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb Kommentare via Mobilme und Personal Domain

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von flostere, 13.09.09.

  1. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Ich versuche gerade einen kleine Webpage für mich und den Rest der Großen Familie zu verwirklichen. Hier würde ich gerne die Kommentarfunktion nutzen. Verstehe ich das richtig, dass Kommentare mit iWeb nur zur Verfügung stehen, wenn ich die Webpage auch nur via Mobileme hochlade? Wie verhält sich das ganze mit der sogenannten "Personal Domain" ? Bzw. wie ohne? Ich habe bis jetzt noch nichts veröffentlicht. Gibt es eventuell noch eine andere Lösung? Wie wäre die Seite erreichbar, wenn ich keine "Personal Domain" einrichte?

    Vielen Dank

    Liebe Grüße
    Flo
     

Diese Seite empfehlen