• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb, de.domain und mobile me

iMe

Granny Smith
Registriert
07.04.09
Beiträge
14
Ich habe weiter das Internet durchforscht und habe mich für Strato entschieden.
Sehr nützlich war ein - wie ich finde - sehr gutes Forum zu iweb (www.iweb-forum.de) Soll kein konkurenz-spaming sein !
Ich weise an anderer Stelle auch immer wieder gern auf Apfeltalk hin :)
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Nein, bitte nicht Strato -.- Du machst einen riesen Fehler!
 

iMe

Granny Smith
Registriert
07.04.09
Beiträge
14
Nein, bitte nicht Strato -.- Du machst einen riesen Fehler!

Hmm, also ich hab jetzt gehört der DIenst und Service soll gut sein und es soll auch gut mit iweb funktionieren.
Und vom Preis her finde ich das echt ok, ich hab das Basis XL Packet ausgesucht, 6 Monate zalhl ich nix dann 4 euro + 10 euro einrichtungsgebühr , sprich auf 1 Jahr sind das 2,80 monatlich, wenn man schaut was dafür geboten wird ist das ein guter Preis.

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren ! Bestellt ist noch nix, wäre gut wenn du schreiben kannst warum du von strato abraten tust.

Danke
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
MySQL Datenbank sowie deren Server waren vor gut einen halben Jahr noch grausam langsam. Du kamst so gut wie gar nicht in PHPMyAdmin rein und hast dann deine Datenbanken manuell mit SQL Querys aufbauen müssen. Glaub mir, das raubt Zeit ohne Ende ...